MSGEQ7 Anfängerproblem

Hallo,
ich habe gerade meinen MSGEQ7 aufgebaut, und auch schon einmal getestet.
Sobald ich aber mit einem Frequenzgenerator vom Pc aus ein Audiosignal sende, sagen wir mal 400Hz, gehen direkt alle Kanäle auf min 800 hoch.
Ich habe ihn übrigens mit diesem Tuturial aufgebaut:
http://skoba.no-ip.org/msgeq7/
Ich habe die Schaltung schon einige Male überprüft.
Irgendwer weiss bestimmt was da falsch ist, kann ja nichts so aussergewönliches sein.
Danke schonmal:)
Max

Hi

Helfen kann ich dir nicht, wollte aber mal frage, wo du den Chip her hast :slight_smile:
Vor ner Zeit hatte ich mich für diesen IC auch schonmal interessiert, aber keinen deutschen Händler gefunden, der diesen im Angebot hat.

Wär nen schönes Feature für meinen LED Cube^^

MFG, Robdeflop®

Hi,
ich hab die vor ner ganzen Weile auf Ebay aus Hongkong gekauft, und einfach mal gewartet. In der Zwischenzeit hab ich dann halt meinen RGB Tisch gebaut :smiley:
Max

Hi

-.- an Ebay hab ich ja noch garnicht gedacht^^ Vielen dank für den Tipp :slight_smile: Wie lange hat der Versand bei dir gedauert?

MFG, Robdeflop®

also aus hong kong waren es schon 2 wochen. Aber ich glaub es gibt auch welche aus GB die kosten dann halt n paar euro mehr, aber auch nicht viel ^^da ich halt ewig zeit hatte hab ich halt gewartet

also falls es noch irgendwen mal irgendwann interessieren sollte, man darf den input nicht zu laut machen, sonst dreht der chip durch