Dieses OLED an Arduino?

Hmm ich glaub ich verstehe nicht was du kleben willst.
Im besten und professionellsten Fall nimmst du einfach son clip dingels, entweder in neu oder von der Platine und lötest es auf deine extra für das Display angefertigt Platine.
Dann schön mit den 7 Kabeln ( wobei da schon die Spannung & Masse dabei ist ) zum Arduino und ab die Post.
Wofür wolltest du eigentlich die 5V haben?
Ich glaub wir bräuchten nur 3.3 und 12V.

Zur Software: ich hab mir den Quellcode angesehen und sag jetzt mal "ohne Garantie" aber ich glaube das wird nicht das Problem werden.

Der Harken ist jetzt nur:

    1. Woher die Platine
    1. Woher die 12V ( zu Thema Reichelt: Big-C ist keine 300m von mir Entfernt und ich finds immer total doof für 1? Teile zu bestellen und 6? Versandkosten zu zahlen, aber notfalls müsste sowas halt sein )
    1. Woher das Teil

zu 3. und 1. wäre ja die einfachste Lösung: kaufen!
Aber ich hab mir gerade ne Bierzapfanlage bestellt und will Ende des Monats noch meine Platine fertigen lassen. Leider nimmt das in Summe mein Studentengehalt für diesen Monat vollständig auf.
Wenn du solange warten willst: Im Februar würde ich mir son OLED Ding bestellen.
Allerdings würde zum Thema Adapter sich noch eine andere Lösung ergeben: Ich werde dieses https://www.haka-lp.de/html/body_zwillingsangebot.html Angebot annehmen, die Homepage sieht zwar aus wie aus den 80ern, aber die machen gute Ware zu fairen Preisen. Auf meiner Platine sind nun zur Zeit der Speedoino und zwei(!) SSD0323 Displayadapter drauf. Da ich die dann also auch noch doppelt bekomme habe ich zwei Speedoinos und 4 SSD0323 Adapter. Ein Speedoino und ein SSD0323 Adapter kommen ins Motorrad, und das gleiche brauche ich hier als Test Aufbau. Du siehst: 2 SSD0323 Adapter sind eigentlich über. Wenn wir nun auf der Platine den einen SSD0323 Adapter gegen einen SSD1325 ersetzen würden hätte ich davon zwei. Wenn das klappt könntest du sogar einen bekommen. Dann wäre das ganze Mega professionell.

Lange rede kurzer Sinn: wie gut bist du mit Eagle und Elektronik unterwegs? Gut genug um so ein Adapter zu bauen, zu testen und zu layouten ?

Gruß JKW