CNC Fräse -- Eigenbau

Ja ich glaub ich hab verstanden dass ich mich da wohl doch noch mehr mit befassen müsste wenn ich da jetzt weitermachen wollte...

An sich was kompilieren heißt weiß ich ja, das bedeutet ja das der Sketch den ich in der Arduino Software erstellt habe überprüft wird ob dort Fehler vorliegen. Durch das kompilieren wird auch ein hex file erstellt (ich glaub der liegt in dem temp Ordner ?! Ist doch soweit richtig ?
Früher habe ich die Sketche einfach kompiliert und dann auf das arduino geladen...hat alles funktioniert. Irgendwie verwirrt mich Euere Beschreibung mit dem ganzen kompilieren, dass da irgendein Schritt fehlt oder so...?!

Und mit den 2500 € glaub ich euch jetzt auch ! Sorry nochmal das ich das einfach nicht wahrhaben wollte ! :confused:
Aber ich glaub ich geb's auf mich da noch irgendwie mit beschäftigen...weil ich hätte nicht gedacht dass man da doch nach so "manche" sachen wissen muss. Schade...

Vielleicht werd ich mir wohl doch so ein Buch besorgen...was würdet ihr mir denn für eins empfehlen. Weil bei Amazon hab ich schonmal geguckt , da gibt's ja relativ viele !