Neuling sagt hallo

Hallo liebe Arduinoisten

ich denke es gehört sich, dass man sich als "Neuer" kurz vorstellt. Das mach ich dann mal hier

Ich heisse Peter, bin 46 Jahre :o und seid 1992 als Informatiker unterwegs. Hab in Dortmund Inf. und Physik studiert. Dann ab in die Industrie und CNC Steuerungen mitentwickelt. Dann mitte der 90er an die FernUni als wiss. Mitarbeiter in der Technischen Informatik. Dann wieder Industrie. Irgendwie nie wirklich aus dem embedded Bereich gekommen, ist ja auch ganz hübsch.

Zum Arduino bin ich gekommen, weil der Kleine so hübsch einfach für kleinere Sachen zu bearbeiten ist. Ich mag den immer mehr :smiley:

Viele Grüße
Peter

Hallo Peter,

herzlich willkommen, ich hoffe Du kannst uns hier weiterbringen, denn Du scheinst ja schon ein Profi zu sein :slight_smile:

Gruß
KiWiX

So neu und schon so hilfreich, danke und willkommen.

Hallo Peter,

willkommen im Forum.

Du kommst nicht zufällig aus dem Raum Aachen und möchtest unserem Usertreffen im Juni beiwohnen?

Hallo zsamma,

vielen Dank für die nette Aufnahme.
Ich würd schon gern zu euch nach Aachen kommen. Nur kann ich bisher nicht übersehen, wie sehr mich die böse böse Arbeit zeitlich belegt.
Macht ihr mal einen Termin und wenns bei mir zeitlich passt komm ich auf jeden Fall vorbei.

Viele Grüße
Peter