Aquariumlampe mit Arduino dimmen!?!?

@Volvodani:Die Kühlung ist kein Problem.Die LED kommen auf einen massiven Strangkühlkörper.Außerdem kommt über jedes LED paar(1xweiß,1xblau)ein 140mm Pc Lüfter.
Die Temperatur wollte ich mit einer PC Lüftersteuerung regeln,diese hier habe ich noch zuhause:

Wahrscheinlich ginge das auch per Arduino,allerdings habe ich vom Programmieren (noch)überhaupt keine Ahnung.

@STH77 Die LED sind bereits vorhanden,allerdings würde ich auch soviel Watt planen wenn ich noch keine LED'S hätte.Ein Meerwasserbecken braucht einfach unheimlich viel Licht.....Und wie Currymuetze schon sagt,zum extremen Stromsparen mach ich das ganze nicht sondern um nicht jedes Jahr 350€ für neue Brenner und Röhren zu investieren.

@Currymuetze: Wenn man da einen Treppenstufeneffekt sieht stört mich das nicht sonderlich,wichtig wäre es mir das ich die weißen/blauen LED dimmen kann so das sie nicht ständig auf 100% laufen(Lebensdauer der LED) und ich evtl die "Lichtfarbe"etwas einstellen kann.
Ja ich möchte nur 2 Treiber einsetzen,einmal für 6 blaue und einen für 6 weiße Led.

Ps: Am Anfang hatte ich über diesen Becken fast 900 Watt HQI/T5 Licht drüber,nur um mal zu verdeutlichen das so viel Licht nicht übertrieben ist.Nur haben sich im laufe der Zeit meine Tiere(Korallen)geändert so das ich jetzt auch mit weniger Licht auskomme und ich trotzdem ständig Nachzuchten abgeben kann.