Arduino Leonardo Miniatur

Hallo,
für ein kleines Projekt brauch ich einen Arduino,
welcher mehr oder weniger dir größe eines Usb-Stick besitzt.
Dieser soll aber die Usb-Funktionen des Leonardo haben.
Gibt es sowas irgendwo zu kaufen? Die Länge ist egal,
aber die breite sollte höchstens 2-3 cm betragen

Kent jemand einen solchen Leonardo

Hier habe ich ein Adafruit Atmega32u4 Breakout Board verwendet:

Die Platine ist ca. 2,3cm x 5,0cm groß.

Und dies hatt auch die vollen
Tastatur- und Mausfunktionen eines Leonardos ?
Die benötige ich definitiv.

Selbstverständlich. Es handelt sich ja um den gleichen Mikrocontroller, der mit dem gleichen Bootloader ausgestattet ist. Wenn man ihn anschließt, werden im Geräte-Manager von Windows eine zusätzliche Tastatur und eine weitere Maus angezeigt.

Hier im Guloshop findest du auch ein Breakoutboard mit dem 32U4:
https://guloshop.de/shop/Mikrocontroller/ATmega32U4-USB-DIP::11.html?XTCsid=8aogrnb1bbnkv27becmu5sv5k7

Gruß
Der Dani

volvodani:
Hier im Guloshop findest du auch ein Breakoutboard mit dem 32U4:
guloshop

Gruß
Der Dani

12-channels, 10-bit ADC (features Differential Channels with Programmable Gain)

Dieser Satz hat mein interesse geweckt. Bedeutet daß, der '32u4' kann anaolgwerte messen, die nicht auf GND bezogen sind?

Und noch eine Frage zum Leonardo: Könnte man damit die Aktionen der normalen Mouse loggen und x-mal wiederholen lassen? Da gibt es nämlich so ein browsergame, bei dem man sich die Finger wund klickt...

Der hier IST ein USB-Stick.

Kleine Kompatible sind der Leostick von Freetronics und der Arduino Pro Micro von Sparkfun.
Die 100% Kompatibilität kann ich nicht garantieren, weil beide vor dem Leonardo auf dem Markt waren und deshalb der Bootloader verschieden sein könnte. Bei Sparkfun, als ofizieller Hersteller einiger Arduino-Modelle, glaube ich das weniger als beim Leostick.
Grüße Uwe