3. DorkBot Aachen Treffen - Anfang August in Koeln

Hiho!

Habe mal den Ankuendigungstext fuer die C4-Seite geschrieben, der dann auch ueber den Mail-Verteiler gejagt wird.

Zum Kontext: In der Woche vor unserem Treffen, gibt es ein C5 zum Thema Crafting. Ich wuerde die Ankuendigung zu unserem Treffen an dem Sonntag nach dem Crafting-C5 raushauen. Will nicht, dass irgendjemand da was verpeilt, wenn zwei C5 gleichzeitig angekuendigt werden.

<--- snip ---

Titel: C5 über Arduino am 1.8.2009 um 15 Uhr

Nachdem wir in der vergangenen Woche untechnische (Nerd-)Hobbies
vorgestellt haben, rücken wir nun ein technischeres Hobby ins Blickfeld: Mikro-Controller, mit Fokus auf der Arduino-Plattform.

Nach einer kurzen Vorstellung von Arduino werden verschiedene Projekte vorgestellt. Im Anschluss kann man an sich mit anderen austauschen oder an seinen eigenen Projekten weiterbasteln.

Wie beim Crafting-C5 gibt es auch hier die Möglichkeit das eigene Projekt vorzustellen, so man denn schon eines hat. Eine entsprechende Ankündigung im Arduino-Forum oder auf dieser Mailingliste hilft bei der Koordination.

Das C5 zum Thema "Arduino" findet am Samstag, den 1.8. um 15 Uhr (ACHTUNG, früher als gewohnt!) im Chaos-Labor in der Vogelsanger Str. 286 statt.

--- snap --->

Dazu habe ich folgende Fragen:

  1. Ist der Text generell okay so? Was vergessen?
  2. Ist 15 Uhr gut? Normalerweise fangen die C5 immer um 16 Uhr an.
  3. Koennen Nicht-Mitglieder auf unserer Mailingliste posten? Wenn nein, nehme ich den Link oben raus.

Danke & CU,

Pallas