Mouser Sammelbestellung

Ich würde gerne auch noch 2 FRAM´s mitbelstellen :slight_smile:

Bitte auch die Verfügbarkeit der Posten überprüfen!

579-TC1121CPA - Lagerbestand: 0

Sorry,
dann nimm den:
579-TC1121EPA
(Scheint ja nur die Temperaturbeständigkeit der Unterschied zu sein) und davon gibts noch 11 Stk. KOstet minimal mehr.
Vielen Dank

EDIT:
so, sofern möglich, bitte diese Artikel:
2* 652-PEC11-4215F-S12 (1,53€)
3* 579-TC1121EPA (1,20€)
3* 595-TL072CP (0,38€)

Gesamt: 7,80 €

Vielen Dank

Die bestellung ist raus.

Dann sag ich schon mal DANKE für Deine Mühen!

Zuviel der Ehre :slight_smile:

Wenn alles angekommen ist, melde ich mich hier wieder zwecks verteilung. Falls versicherter versand (packet) gewuenscht wird, dann teilt mir das dann zusammen mit der anschrift mit. Wenn ich nichts anderes hoere, verschicke ich alles per maxi-brief (karton, kein schlabber umschlag) und das kaeme dann auf 2.55€ - esd beutel gibt es umsonst :wink:

Von mir auch Danke. Maxi-Brief ist ok.

MaFu:
Von mir auch Danke. Maxi-Brief ist ok.

Dito. :slight_smile:

Super - versand ist ok.
Hast du auch paypal?
VIelen Dank für die Organisation!

Paypal habe ich zur not auch.

Mouser wird das ganze zeuch am montag per fedex verschicken. Ich weiss allerdings nicht, ob das von einem warehouse in der EU kommt. Jedenfalls duerfte es bald hier eintreffen, falls der zoll nicht verrueckt spielt.

Mein letztes erlebnis mit dem zoll und der post:

Ein brief von der post mit der bitte mit einer rechnung zum zoll-amt zu kommen, da am packet angeblich keine zoll unterlagen gefunden werden konnten. Also gemacht, und der zoellner (netter mensch) schickte mich wieder nach hause, weil ich unter dem freibtrag war. O-ton: "vielleicht bestellen sie beim naechsten mal etwas mehr..." - Schoen. Auf dem packet klebte allerdings eine schoen in grosser schrift markierte unterlagentasche mit der aufschrift "customs papers enclosed" - und da war doch tatsaechlich die rechnung drin :wink:

Ist schon schlimm mit der leseschwaeche mancher leute.

Für die Ungeduldigen:

madworm:
Auf dem packet klebte allerdings eine schoen in grosser schrift markierte unterlagentasche mit der aufschrift "customs papers enclosed" - und da war doch tatsaechlich die rechnung drin :wink:

Ist schon schlimm mit der leseschwaeche mancher leute.

Da muß ich mal den Zoll in Schutz nehmen - normalerweise ist außen an der Sendung eine Zollerklärung mit grober Inhaltsbeschreibung und Wert anzubringen, z.B. "electronical parts, value 15 US $".

Auch wenn "custom papers enclosed" stark vermuten lässt, daß sich die Rechnung im Paket befindet - wenn alle Pakete so bearbeitet werden müssten, wäre der Mehraufwand enorm und für etwaige Schäden an der Ware wird möglicherweise auch noch der Zoll verantwortlich gemacht.

Ich habe da durchaus Verständnis für die "Jungs" (und deren Vorschriften). :wink:

Man muß auch nicht unbedingt persönlich zum Zollamt fahren - Rechnung per Post ans Zollamt senden, die Zustellung dauert dann halt noch ein paar Tage.

Gruß, mmi.

Da muss ich wieder widersprechen :wink:

Auf dem brief war natuerlich auch der uebliche zoll-aufkleber drauf:

  • inhaltsbeschreibung
  • wert
  • herkunftsland
  • absender
  • empfaenger (mit telefonnummer)

Es war halt nur auf englisch. Ich vermute mal die glauben einfach nicht an den aufgedruckten wert. Und spaetestens dann haetten sie die rechnung anschauen koennen.

... dann ist's natürlich was anderes. :wink:

Ich hatte schon Sendungen von Chinesen, die es gut meinten und diese als Geschenk deklarierten, dann wird's erst recht kontrolliert :frowning:

Nachdem aber immer wieder Schindluder mit strahlungsstarken Lasern getrieben wird, sind verstärkte Kontrollen bei elektronischen Teilen aber auch verständlich.

Die lieferung ist angekommen!

Die endpreise berechnen sich wie folgt:

Netto + 19% + prozentualer anteil an den nebenkosten (VISA auslandszahlung) + versandkosten 2.55€

Versandmodalitaeten bitte per PM.

currymuetze:

2x encoder
3x charge pump
3x opamp

brutto: 12.00€

Falls du per Paypal bezahlen moechtest, so schicke mir bitte 12.59€

volvodani:

2x FRAM

brutto: 12.90€

Falls du per Paypal bezahlen moechtest, so schicke mir bitte 13.51€

Joghurt:

4x FRAM

brutto: 23.26€

Falls du per Paypal bezahlen moechtest, so schicke mir bitte 24.07€

MaFu:

6x FRAM

brutto: 33.60€

Falls du per Paypal bezahlen moechtest, so schicke mir bitte 34.61€

Habe soeben per PayPal überwiesen.

Der Überweisungsauftrag wurde entgegengenommen.

:slight_smile:

Hi MadWorm,

wann verschickst du denn? Noch passend zum WE? :wink:
Kohle sollte per PayPal da sein!

VG

Ich verschicke sobald

a) bezahlt wurde

Da ich euch vertraue, reicht mir auch die ankuendigung der bezahlung :wink:

Ein kleines update:

Die briefe and currymuetze, MaFu und an einen ungenannten 3-ten sind heute nachmittag ver-posted worden. Vielleicht schaffen sie es ja bis samstag.