LED Midi Clock - Auftragsproduktion

Tach zusammen,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer LED die im Takt einer anliegenden Midi Clock blinkt.
Und ich stoße immer nur wieder auf dieses Forum.
Allerdings bin ich was das selbst basteln angeht gänzlich unbegabt.

Fürs Cracks ist das Ganze bestimmt ein leichtes.
Deswegen einfach mal die forsche Frage ob ihr jemand wäre, der Lust hätte mir sowas um zu setzten.
Gegen das entsprechende Entgelt natürlich.

Was ich mir vorstelle wäre folgendes.
Zwei LEDs von denen eine immer den vollen Takt und die andere immer die Zwischenzähler blinkt.
Das ganze nach einer eingehenden Midi Clock die an einem Midi Eingang anliegt.
Wem das zu langweilig ist, auch gerne etwas futuristischer :wink:

Niemand der Interesse hätte?
Wie groß wäre den die Wahrscheinlichkeit das ich das als kompletter Anfänger hinkriege ohne mir die Finger zu brechen?

ich bin selbst noch anfänger, deswegen kann ich dir nicht sagen wie schwer, oder leicht es ist.
aber es gibt sicherlich eine midi-library mit der man das hinbekommt.
das aufleuchten der leds ist dann das kleinste problem, man muss nur wissen wie man die library nutzt.
aber ich bin mir sicher, das hier noch der ein oder andere dir was über midi-library sagen kann.

ein anderer vorschlag wäre, das du zum beispiel mal bei doepfer schaust :
A-190-2 Low Cost MIDI-to-CV/Gate Interface
&
A-160 Clock/Trigger Divider

damit hättest du auch was du wolltest.
in deinem fall etwas überteuert, aber wenn du dir das selber bauen willst und dir noch einer den code gegen entgeld dafür schreibt kommst du auch nur etwas billiger weg.
oder aber du versuchst es selbst :wink:

Danke für den Tip.
Also die Sache ist, dass diese Kisten nicht wirklich ideal sind für mein Vorhaben.
Sind ein wenig unhandlich und die Leds sind doch etwas klein und unübersichtlich.

Ich will mir das Teil eigentlich zu meinen Gitarren FX auf den Boden legen.
Die Clock wird in meinem Rack erzeugt.

Sowas wäre Ideal