Atmegas im Grössenvergleich

Zum Zeitpunkt meines Postings war noch kein Hinweis auf die Weiterführung des Threads vorhanden, sondern nur Bilder von unterschiedlichen Controllern sowie Verlinkungen zu den Herstellerdaten. Das sind SACHVERHALTE, die jeder mit 2 Minuten googeln herausfinden kann.

Und ja, es ist interessant zu sehen, wie diese in die Arduino-Programmierung eingebunden werden, aber zwei, drei Bildchen ohne weitere Erklärung (wenn man das "von links nach rechts" vernachlässigt) sind keine Aufmachung für einen weiterführenden Thread, noch dazu ist dieser entsprechend betitelt, dass hier nur ein Größenvergleich stattfindet. Wen die eigentliche Programmierung interessiert, findet bei der Titelwahl keinerlei Anhaltspunkt.

Und genau deshalb meine ich, dass meine Frage:

Wozu das Ganze?

durchaus gerechtfertigt war. Denn erst jetzt, als Reaktion auf meine Nachfrage, hast du begründet, wozu du diesen Thread erstellt hast. Sieh es als Attacke oder nicht, es war als ernstgemeinte Nachfrage gemeint.

Im Übrigen habe ich dich nicht für den Thread kritisieren wollen, dein Minuskarma kam nicht von mir.