Nürnberg - Dorkbot

Nur lesen und nicht antworten gilt nicht...

Also hier ein erstes Update! Am 3. Juli wird im Rahmen des Creative CoWorking Festivals 2010 in Nürnberg ( http://ccf10.mixxt.de/ ) eine Kick-Off Diskussion zum Nürnberger Dorkbot geben. Die genaue Uhrzeit werde ich hier auch noch bekannt geben (sobald ich sie weiß :wink: ).

Jeder, der an einem Nürnberger Dorkbot Interesse hat, sollte dort auftauchen. Das Ziel ist es, gemeinsam das Format eines Dorkbot für Nürnberg herauszuarbeiten; also wie oft und wo, mit was für Themen etc. und nach Möglichkeit auch schon einen ersten Termin auzusetzen. Es wäre schön, (da ich selber momentan kein Vorzeigbares Projekt habe), wenn auch das ein oder andere coole Arduino Projekt vorgeführt werden könnte. So könnte man Leuten, die interessiert, aber vielleicht unschlüssig sind, die Dorkbot Idee näher bringen. Denn Dorkbot lebt ja von den Leuten, und den kreativen Ideen, die diese Leute haben!

Ihr seid also gefragt!

Kurz zu mir (für die, die mich nicht kennen): Ich hänge hier schon seit Jahren als Karteileiche rum, weil ich nicht dazu komme, viele Ideen umzusetzen. Trotzdem war ich, als ich noch in Aachen wohnte, immer gerne auf dem Aachener Dorkbot. Ich vermisse das jetzt, wo ich im Frankenländle wohne, schon ziemlich.

Ich fände es auch (nach wie vor) gut, hier auch eine Diskussion anzuregen. Ich stehe also für Kommentare bereit :wink: