Suche Gehäuse für LEONARDO

Kann mir jemand sagen ob es bereits ein Gehäuse für den LEONARDO auf den Markt gibt?

Danke euch.
Ciao

Ich nehme an, dass dir die Gehäuse für den Arduino Duemilanove, Uno und mega nicht zusagen, weil dort der USB-Anschluss anders gelöst ist als beim neueren Leonardo? (z.B. hier http://www.watterott.com/de/Arduino-Gehaeuse)
Mir ist keine Gehäuse bekannt, was explizit für den Micro-USB-Anschluss des Leonardos produziert wird.

Inzwischen gibt es welche: %product-title% kaufen

Diese Gehäuse haben Blenden für verschiedene Arduinos und gibt es auch in verschiedenen Farben. Ich werde mir vermutlich morgen eines holen und die Passgenauigkeit für den Leonardo berichten.

edit: bleibt bei "vermutlich", Lieferzeit 5 Wochen...

Update: Das Gehäuse war in schwarz bei Distrelec lagernd, vorgestern habe ich es erhalten. Es ist passgenau, alle Anschlüsse inkl. Resetknopf sind auch bei geschlossenem Gehäuse bedienbar/steckbar. Die Platine wird mit zwei beiliegenden Schrauben befestigt, die beiden anderen Befestigungslöcher liegen auf Kunststoffpfosten auf.
Was am Bild nicht zu sehen ist, ist die hintere Blende (alle sind austauschbar), bei dieser ist ein kleiner Schlitz, vermutlich für eine SD-Karte o.Ä.

Was ein wenig stört, ist die Tatsache, dass bei der Blende für den Leonardo zwei Micro-USB Ausschnitte sind.