Jemand Interesse an einem Stückchen grüne Platine [melden bis Montag Abend]

Moin,
ich hab bei meinem Platinen Design einen kleinen Fehler gemacht und muss daher einen kleinen Adapter nochmal fertigen lassen.
selbst wenn ich davon 5 auf eine Platine packe hab ich die erst halb voll. Knapp 50x100 hab ich also noch frei.

Hat gerade jemand das gleiche Schicksal ?
Ich habe noch nie, will aber diesmal dieses Angebot ausprobieren: http://www.jackaltac.com/pcb-order-form.html

Also 150µm | 0.3 er Bohrung.
Spätestens Dienstag morgen schick ich das ganze ab, wenn jemand eine non-free-Version von eagle hat und über die magische 80x100 Marke kommt gern auch früher.
(Dienstag mach ich es sonst bei der Arbeit).

Also, ich will damit kein Gewinn machen, wenn ihr was dazugeben wollt, gern, notfalls zahl ichs auch alleine. Muss ich ja so oder so.
Eure Chance.

Gruß JKW

edit1: Ich nehme das beste, oder interessanteste Angebot wahr :wink:

Wie wär's denn damit:

Eagle-Schaltplan + Eagle Layout: https://rapidshare.com/files/1173801769/Androino.zip

MfG

Ist heute morgen in Auftrag gegeben worden .. Habe jetzt 10 Adapter gefertigt,
brauche ich zwar nicht, aber wenn auch sonst keiner hier etwas braucht dachte ich
mir lieber 7 sinnlose als 2 sinnlose + halb leere Platine ..

wollte es ja auch nur anbieten falls jemand gerade interesse gehabt etwas zu fertig
aber kein Bock auf die Kosten hätte ... so aus reiner Nettigkeit .. aber scheinbar
sind ja alle glücklich .. :wink:

Hallo jkw !

Ja, habe eben erst das Ultimatum :slight_smile: gelesen.
Hier ist es anscheinend wie im All: Alle 10 Minuten fliegt ein Asteroid vorbei, und alle 10 Mio Jahre schlägt er ein.

so aus reiner Nettigkeit .. aber scheinbar
sind ja alle glücklich ..

"Gott gebe mir die gelassene Gemütsruhe, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann
und immer die Weisheit, zwischen beiden den Unterschied zu erkennen."
( Kurt Vonnegut )

@jkw:

Was für einen Adapter hast Du dir fertigen lassen ?

Was verhältnismäßig cooles. Um mein µC am Motorrad zu betreiben habe ich eine RS485 Verbindung zwischen Display und Controller.
Die Platine ist quasi der Empfangsumsetzer, 2 RS45 Buchsen, 5 RS485 Receiver und ein 30 Poliger ZIF Stecker.
Wenns diesmal klappt dann kommt der auf die Rückseite des Displays geklebt und damit musste nur noch die beiden LAN Kabel
reinstecken und fertig ist die recht störsichere Verbindung. Klappt im 3-platinen-aneinander-gelötet-test-aufbau ganz hervorrangend
:wink: