Nö. Wenn Du wüsstest, was diese Steuerung bewirkt...

Ahh, interessant! Dann können wir ja mal checken ob wir das Garagentor auf und die Heizung auf Sauna-ähnliche Temperaturen bekommen

Für meinen Webserver habe ich eine HTML-Seite, die ein paar Befehle per POST verpackt.
Ein Eingabefeld meiner Form dient als Passwort und wird dann mit den entsprechenden Werten gesendet.
Wer das Passwort nun nicht kennt, kann maximal den Arduino mit einem DOS-Angriff lahmlegen. Das Ergebnis ist vielleicht ein rauchender Arduino, aber kein Zugriff auf die Funktionalitäten.
Per Bruteforce ist das Passwort sicherlich zu knacken, aber das obliegt ja jedem selbst, wie kompliziert man das Passwort gestaltet.
Gefährlicher an dieser Stelle wäre sicherlich, dass mein POST mit gelesen wird und das Passwort ausgelesen werden kann. Ist theoretisch möglich, aber doch eher unwahrscheinlich.
In diesem Fall wäre es dann leider möglich die Farben auf meinem LED-Tisch zu ändern
@da2001: Letzteres ist auch die einzige Möglichkeit alle 5 Mechanismen auf einmal auszuhebeln.
Fraglich ist nur, wer den Aufwand treiben würde mit einem Sniffer deine Leitung abzuhorchen...