Go Down

Topic: 3.2" SainSmart LCD TouchDisplay ansteuern (Read 5 times) previous topic - next topic

mde110

Lösch die Library nach einem Backup mal komplett und ersetzte sie durch die im Anhang.

Tobias93

Nobody is perfect but - impossible is nothing

Tobias93

Hey,

die Library und die Beispiel Sketche wie z.B. Button Test funktionieren nun.Nun bin ich auf der Suche nach einer Art Befehlsübersicht für die Library gibt mit den jeweiligen Befehlen und Funktionen.Meine Frage wäre nun ob jemand von euch weiß ob es dafür so eine Art "Befehlsübersicht" gibt. Sowas wie z.B. bei dem LCD Display der Befehl lcd.println.... --> schreibt etwas auf dem Arduino .   So eine Erklärung wo man eben sieht und weiß, aha ok die Befehle gibt es für das Touch Display und so funktionieren sie, bzw. das kann man mit ihnen machen. Es gibt ja für viele Librarys solche Befehlsübersichten nur für die Touchanwendung habe ich noch keine gefunden.
Kann mir hier jemand helfen mit links oder dergleichen von Seiten wo es das gibt?

Gruß,

Tobi

mde110

Schön, dass es funktioniert.
Du solltest jetzt auf die aktuellere UTouch umsteigen.

Tobias93

Hey,

ist das eine Library? Eine neuere / bessere Library für das Touch/ TFT Display ?

Gruß,
Tobi

Go Up