Go Down

Topic: Suche Platine für Boarduino (Read 734 times) previous topic - next topic

Balisto

Ich kann leider selbst keine Platinen herstellen. Daher suche ich auf diesem Weg jemanden oder eine Quelle wo man fertige Platinen für den Boarduino (Atmega368) kaufen/bestellen kann.  Bei meiner Version muss kein DC-Connector Anschluss sein. Je nach Preis würde ich ca. 2-6 Stück ohne Bauteile (es sei denn jemand kann die gleich günstig dazu kaufen) benötigen.
Der von mir günstigste ermittelte Preis ist ~ 6,50€ je Platine. Geht das noch günstiger?

Wulffi

Hi,

ist das Thema noch aktuell?
Wenn ja, schreib mich einfach mal per PN an.

Viele Grüße,
Daniel

vieledinge

Meinst Du sowas:

http://www.adafruit.com/products/69

Rene_Merten

Ich kann leider selbst keine Platinen herstellen. Daher suche ich auf diesem Weg jemanden oder eine Quelle wo man fertige Platinen für den Boarduino (Atmega368) kaufen/bestellen kann.  Bei meiner Version muss kein DC-Connector Anschluss sein. Je nach Preis würde ich ca. 2-6 Stück ohne Bauteile (es sei denn jemand kann die gleich günstig dazu kaufen) benötigen.
Der von mir günstigste ermittelte Preis ist ~ 6,50€ je Platine. Geht das noch günstiger?

Jip. umgerechnet 1.47 Euro + 1 Euro Versand. Schau dich mal bei den Chinetzen Ebay Verkäufern.  ]:)

kurti

Hallo Rene_Merten,

könntest Du bitte einen Link oder die richtigen Suchbegriffe posten.

Mit meinen Eingaben habe ich leider nichts gefunden.

Danke

Kurti
Zitat Jurs: falsche Verkabelung ist sowieso immer wenig förderlich für das Funktionieren der Hardware

hier könnte Ihre Werbung stehen

Rene_Merten

Einfach bei Ebach Boarduino PCB als Such begriff eingeben, und danach die Suche auf Weltweit erweitern. Wenn da keins drinsteht, bei goggle suchen :) Achso, am schnellsten sind die Chinetzen. Im schnitt nach DE 4-7 Tage.

Mein Mini pro Mega war in 5 Tage da, und hat knapp 6 Taler gekostet. Breadboard 400 Pin lag bei gut 3 Taler, und war in 4 tage da. Der Programmer 7 Tage. Alles Via Air Post.

Ausser meine anderen Sachen, die aus Hong Kong kamen, geschlagene 20-30 Tage.

Go Up