Pages: [1]   Go Down
Author Topic: Brauche ein Programm  (Read 1250 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Newbie
*
View Profile
 Bigger Bigger  Smaller Smaller  Reset Reset

Deutsch:

Hey Leute,

Ich wollte mit einem Freund zusammen eine (Modell-)Arena bauen, bei der das Dach (mithilfe des Arduinos) sich schließt sobald der Feuchtigkeitssensor meldet, dass es feucht ist. Das Dach soll dann für 20 Minuten geschlossen bleiben und sich danach wieder öffnen, doch falls der Feuchtigkeitssensor nach dem Öffnen des Dachs wieder Feuchtigkeit meldet soll das Dach natürlich wieder schließen. Leider bin ich noch ein Anfänger was den Umgang mit dem Arduino angeht,  daher bekomme ich das Programm auch nicht auf die Reihe smiley-sad  smiley-confuse

Kann mir hier vielleicht einer weiterhelfen ? Wäre echt sehr nett smiley

Danke im voraus  smiley

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

English ( google translator )  smiley-grin  smiley-lol :

Hey guys,

I was with a friend to build a (model) arena, wherein the roof (using the Arduino) closes itself when the humidity sensor reports that it is wet. The roof will then be closed for 20 minutes and then, after 20 minutes open again. Unfortunately, I am still a beginner in working with the Arduino, so I don´t even get the program to the series: (

Can help me here maybe one? Would be really nice smiley

It would be grate if someone could help me  smiley

Germany
Edison Member
*
Arduino rocks
View Profile

I don´t even get the program to the series
Nette Übersetzung... smiley-grin