Such dringet hilfe mit meinem Touchdisplay

Hallo
als erstes ich bin neu in der Arduino szene !
ich verfüge uber gute autoit kenntnisse und ein wenig cc+ wissen für die sketche ansonsten google hilft :slight_smile:
so nun zu meinem problem !
ich habe mir diese sachen hier gekauft
http://www.ebay.de/itm/SainSmart-Mega2560-3-2-LCD-TFT-Touch-Screen-SD-Reader-4-Arduino-UNO-R3-Robot-DE-/251121581349?pt=Wissenschaftliche_Geräte&hash=item3a78033d25
habe mir diese libraries heruntergeladen
http://henningkarlsen.com/electronics/library.php?id=55
&
http://henningkarlsen.com/electronics/library.php?id=51
und arduino-0023 und die neuse als programm
nun stehe ich vor dem problem das ich das diesplay nicht zum laufen bekomme ...
ich bitte nun hier im forum um hilfestellung ... wenn noch infos benötigt werden bitte ich drum sie mir aufzuzeigen
MfG Sven

bitte helft mir doch 13 leute schauen rein und keiner kann was dazu sagen ??? was mache ich falsch braucht ihr noch infos ???
helft mir bitte

Weil ein "geht nicht" nun mal keine sinnvolle Fehlerbeschreibung ist.
Was bedeutet denn für Dich "ich bekomme das display nicht zum laufen"?

  • Welcher Sketch wurde verwendet?
  • Wie hast Du die Library installiert?
  • Compiliert der Sketch, oder gibt es da schon Probleme?
  • Was genau macht das Display, bzw. was macht es NICHT?

Mario.

hey mario

  • Welcher Sketch wurde verwendet?
    -> UTFT_Demo_320x240
  • Wie hast Du die Library installiert?
    -> C:\arduino-0023\libraries\ dort hinein
  • Compiliert der Sketch, oder gibt es da schon Probleme?
    -> nein es lauft ohne probleme durch -> UTFT myGLCD(ITDB32S,38,39,40,41); geändert auf mega
  • Was genau macht das Display, bzw. was macht es NICHT?
    -> nichts es bleibt weiß :frowning:
    mfg sven

Hi,