Arduino Forum upgrade scheduled for Monday, October 20th, 11am-4pm (CEST). Sorry for the inconvenience!
Pages: 1 2 [3]   Go Down
Author Topic: Led Lauflicht dimmbar?  (Read 4566 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Newbie
*
View Profile
 Bigger Bigger  Smaller Smaller  Reset Reset

danke nochmal, wird morgen gleich getestet.
dein code tut am ende doch das selbe wie meiner seh ich das richtig?^^

Newbie
*
View Profile

Nein macht er nicht, deiner macht einfach eine LED nach der anderen an und dann wieder aus. Meiner lässt sie "langsam" heller werden und dann wieder "langsam" ausgehen.

LG Max

Newbie
*
View Profile

dachte das dimmen geht nur über pwm pins o0 naja wie gesagt ich teste es einfach mal

Newbie
*
View Profile

funzt super danke nochmal.
wie kann cih das ganze denn etwas schnelelr ablaufen lassen? also den glecihe neffekt nur dass die led reihe schneller abgeschritten wird.

Newbie
*
View Profile

du musst die 250 und die 251 etwas kleiner machen, musst du mal nen bissel rumprobieren. überhaupt ist das ne gute Idee um vorwärts zu kommen.

LG Max

Newbie
*
View Profile

super funzt alles ideal und sieht gut aus mit den zahlen dich etz getestet hab^^
eine fahlt nur noch und da komm ich durch kein tutorial drauf und auch nicht durch mit einbinden der beispiele:

ich habe 4 leds am ende die sollen wen das lauflicht durch ist gleichzeitig aufdimmen (ist quasi das finale^^).
meine versuche enden nur darun das auf einmal die ersten leds flakern sobald die letzten 4 dran wären.

Pages: 1 2 [3]   Go Up
Arduino Forum upgrade scheduled for Monday, October 20th, 11am-4pm (CEST). Sorry for the inconvenience!
Jump to: