Pages: 1 [2]   Go Down
Author Topic: Arduino Chip Schloss (Anfänger)  (Read 1790 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Germany, Südlich von Stuttgart
Jr. Member
**
View Profile
 Bigger Bigger  Smaller Smaller  Reset Reset

so uwe bist du jetzt zufrieden ich hab mir jetzt ein buck bestellt dauert halt nur 6 wochen bis es bei mir ankommt -.-

also falls mir wer helfen will/kann
ich bin für alles dankbar

Hallo,

also mir geht es ähnlich wie dir, ich beschäftige mich auch nicht arg lange mit dem thema, aber man muss sich schon ein gewisses grungwissen aneignen, sonst wird es einfach zu ausschweifend. es hilft dir nicht, wenn du 5seiten lesen musst, um zu wissen warum zb: - kabel A, an pin 5  des arduino und der kathode oder anode angeschlossen werden muss. die andere seite ist, dass du einfach nicht erwarten kannst, dass man dir hier einen roman schreibt,.. ich denke das ist dir auch klar.  ;-)

ich habe mir auch erstmal das starterkit von fritzig bestellt, das buch" die elektronische welt mit arduino entdecken (ISBN 978-3-89721-319-7)" und habe erstmal gelesen.. da ich ein sehr ungeduldiger mensch bin und auch ein paar ergebnisse sehen will, habe ich auch ein paar tutorials nach gebaut. da hat man ein erfolgserlebnis und lernt warum etwas so ist, wie es ist. und es zu lernen geht schnell wenn man dran bleibt.
empfehlen kann ich diese, da die zum starter-kit gehören und auf deutsch sind: 

auch wenn es nichts mit deinem eigentlichen problem zu tun hat, hoffe ich dir etwas geholfen zu haben.

gruß andy

auch um Facebook gibts jetzt eine Arduinogruppe aus Deutschland:

https://www.facebook.com/groups/236954946446659/

Forum Moderator
BZ (I)
Brattain Member
+39 349 2158303
View Profile

ja entschuldigung uwe das nicht jeder sofort alles kann/weiß
Die Leute im Forum helfern gerne aber was sie nicht machen ist Sketche für Dich schreiben und Sachen erklären die in einem Tutorial oder Buch für Anfänger erklährt ist. Wenn Du ein Tutorial/Buch liest und etwas nicht verstehst helfen wir gerne.
Grüße Uwe

Munich, Germany
Newbie
*
View Profile

Bist Du Anfänger, guckst Du hier bevor Du frägst:

http://www.arduino-tutorial.de/

Pages: 1 [2]   Go Up
Jump to: