Go Down

Topic: Board erklären/vorstellen! (Read 2725 times) previous topic - next topic

Dasichbinich

Arduino Liebhaber

Realizer

Jetzt hammer ihn verscheucht.

LOL :)

Darf ich mal ein wenig ironisch bzw. ehrlich sein?

Ja!

Vielleicht ist er bei dem microcontroller.net besser aufgehoben. Dort geht alles sehr sanft und gutmütig zu, nicht so wie hier in diesem bösen Forum wo alle nur auf einem Einzelnen herumhacken. ;)

Wer Probleme mit der Ausdrucksweise oder Verständigung hat, soll das bitte auch von vornherein dazu sagen. Ich glaube daß hier wirklich kein Mensch bösartig oder irgendwie verachtende Posts hinterlässt. Nach mehrfacher Aufforderung hat oliralf nicht reagiert oder die Nachfragen beantwortet. Ich habe meine private Zeit gerne investiert um zumindest hier mitzulesen und hoffte auf eine ganz klare Fragestellung seitens des Threaderstellers.

Alle Antworten die hier gegeben wurden sind gut und durchaus gerechtfertigt. Dieses Forum hier ist eines der menschlichsten und liebevollsten Fachforen welches ich im Internet entdecken konnte. Ich bin stolz darauf hier mitwirken zu dürfen und genieße die Toleranz und die Bereitschaft für hochwertige Antworten und Diskussionen.

oliralf will offensichtlich nicht mitarbeiten und verschweigt uns deswegen seine Herkunft, sprachliche Barrieren oder Schwierigkeiten in der Ausdrucksweise oder sonstige Hemmnisse. Wenn er das nicht preisgeben will, dann muss ich ihn leider als Troll einschätzen und weiterhin Chips futtern um schmunzelnd alle Antworten hier zu lesen. Manchmal ist ein wenig Erheiterung auch gut für die Seele. ;)

Mein Beitrag ist lieb und nett gemeint. Aber ich glaube das musste nun einfach gesagt werden. :)
Eine Kuh macht muuhh.
Viele Kuehe machen Muehe

volvodani

Hey Mister realizer,
das ist mal erlich die Antwort ich sehe es genause was das offene und herzliche Forum hier angeht und vor allem einen kompetenten Moderator.
Welches Forum ich jetzt noch gesehen habe mosfetkiller.de
Gruß
Der Dani
So ist das Leben:
Manchmal bis du das Denkmal, manchmal die Taube!

Go Up