Pages: 1 [2]   Go Down
Author Topic: millis() in eigener Funktion  (Read 1957 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
0
Jr. Member
**
Arduino rocks
View Profile
 Bigger Bigger  Smaller Smaller  Reset Reset

WOW Danke jetzt kommen wir in die Richtung die ich mir gewünscht hatte.  Ich werde mir das leider erst wieder Samstag anschauen können aber ich werde das auf alle fälle mal testen. und hoffe das ich damit ein gutes Ergebnis erziele.
Ich werde dann nächste Woche (sobald die grundfunktion läuft) auch mal den Code anhängen damit ihr seht warum ich euch mit fragen Löchere smiley-wink

und natürlich auch noch ein paar worte dazu verlieren was ich eigentlich damit bezwecke und was noch alles kommen soll.

und gerade das was kommen soll ist der Grund warum ich so kompliziert an die sache ran gehe. Ich weis noch nicht genau was alles dazu kommen wird  smiley-grin

Also erstmal vielen Dank an alle die mir hier Behilflich sind.
Gruß derRobert

0
Jr. Member
**
Arduino rocks
View Profile
 Bigger Bigger  Smaller Smaller  Reset Reset

So nun da ich diese woche nicht dazu gekommen bin das zu versuchen habe ich mir heute nix vorgenommen und es mal versucht.
Und ja mit der vorgeschlagenen Variante scheint es zu funktionieren. Danke nochmal dafür.

der versprochene Code muss aber noch warten da ich noch einige Denkfehler gefunden habe die das Ergebnis (durch unzureichende Werteberechnung) noch verfälschen.

Des weiteren habe ich jetzt ein Serielles 20x4 LCD welches ich gerade einbinde und daher nochmal das Menü überarbeite.

Sobald ich eine erste "funktionstüchtige" Version habe werde ich meine version der "Fotofalle" vorstellen.

dieses Problem kann daher als Gelöst angesehen werden und weitere Fragen und die Vorstellung des Projekts werden in separaten Threats erscheinen.

Nochmals vielen dank für die Hilfestellung. Nicht für den "fertigen" Code sondern für das Aufzeigen eines anderen (sogar einfacheren) Lösungsweg....

Gruß der Robert

Pages: 1 [2]   Go Up
Jump to: