Pages: [1]   Go Down
Author Topic: Shops in Deutschland?  (Read 1292 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Newbie
*
View Profile
 Bigger Bigger  Smaller Smaller  Reset Reset

Hallo,

bin noch recht neu im Arduino-Bereich und wüsste gern ob es hier in Deutschland einen Shop mit großer Auswahl ähnlich robotshop.com gibt? Watterott sag ganz gut aus, aber z.B. das Seeeduino Touch TFT gibts da nicht. Auch einige andere anscheinen populäre Sachen scheinen dort nicht erhältlich zu sein.

Hintergrund ist: Ich mag nicht gern im Ausland und bei vielen Shops bestellen. -> Bequemlichkeit smiley

Gruß
Peter

Edison Member
*
View Profile

Ich habe sehr guter Erfahrungen mit http://www.komputer.de/zen/ gemacht. Vernünftige Preise und sehr schnelle Lieferung.
Wenn es um einzelne Bauteile wie Widerstände, ICs, Spannungswandler, LEDs etc. geht, wird man bei Ebay recht gut fündig. Dort einen Händler suchen, der möglichst viele der benötigten Teile im Angebot hat.
Da hab ich guter Erfahrungen mit dem Shop "derrentnerladen" gemacht, einfach mal nach "der_pc-rentner" bei den Verkäuern suchen. Sehr netter Kontakt und guter Service. Bei einem falsch gelieferten Teil wurde der richtige Artikel sofort kostenfrei nachgeliefert und ich musste den falschen Artikel nicht mal zurück schicken.
ACHTUNG! Das sind meine persönlichen Erfahrungen und keiner der oben genannten Verkäufer hat etwas mit mir zu tun. Nur falls einer auf die Idee kommt ich mache hier Schleichwerbung  smiley

Germany
Jr. Member
**
View Profile

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit

http://www.exp-tech.de/

und mit dem bereits genannten www.komputer.de

auch. Beides nur meine Erfahrungen, keine Werbung! smiley

twitter: @darktom

Newbie
*
View Profile

www.tinkersoup.com - die haben echt viel.

Bestellungen gehen fix und wenns mal Probleme/Fragen gibt, sind die super schnell.

Bei denen schon mehr als 5 mal bestellt und keine Probleme gehabt - also auch keine Werbung, sondern Erfahrung.

Newbie
*
View Profile

Danke erstmal, dachte Tinkersoup wäre ein ausländischer Shop. Jedenfalls hab ich bie EXP ein Basic-Set bestellt, damit ich bissl Kleinkram hab und nen Ultraschallsensor. Dann sehe ich mal einem verspielten We entgegen.

smiley

Heidelberg
Full Member
Arduino rocks
View Profile

Beim derzeitigen Wechselkurs ist bei exp-tech der einzige Unterschied zu Seeed in HK,  dass die Saarbrücker deutlich schneller liefern. smiley-wink

Sr. Member
View Profile

Tinkersoup und Watterott bestellen auch Sachen bei Sparkfan für einen mit.
Tinkersoup wirbt sogar explizit damit.

Newbie
*
View Profile

Hat Tinkersoup eigentlich auch ein Ladengeschäft? Wäre für mich als Berliner ja super.

Sr. Member
View Profile

Auf der Webseite steht nichts davon und bei Streetview sieht die Adresse vom Impressum nach einer privaten Adresse aus.
Aber schreib doch mal ne mail, vielleicht kannste auch sachen abholen, anstatt dass sie versandt werden...

Newbie
*
View Profile

Hallo Peter,

http://www.segor.de/#

Da gibt es auch ein Ladengeschäft in Berlin  smiley-grin

Gruß
Frank

Pages: [1]   Go Up
Jump to: