Unterschiedliche Spannungen und Ströme schalten - 2 LED Lampen gemeinsam steuern

Hallo !

Ich möchte zwei LED Lampen für ein Aquarium über einen Arduino (mit PWM zum dimmen) ansteuern.
Netzteil der ersten Lampe hat 12V/1,2A
Zweite Lampe (wird noch gekauft falls das ganze funktioniert) hat entweder 24V oder noch mehr.

Beide Lampen können per Schalter auf "AUS" , "EIN" und "blaues Licht" geschaltet werden.
Es sind also 2 Kanäle pro Lampe sozusagen.

Da ich FHEM im Einsatz habe, wollte ich mir so ein "Magic UFO" LED Steuerteil kaufen. Das funktioniert aber nicht, da ich auf jeden Fall zwei unterschiedliche Spannungen habe.
Nun könnte ich eine richtig große Lampe kaufen, aber anscheinend haben diese dann über 30V Betriebsspannung...was wieder nicht mit dem "UFO" funktioniert (12V-24V)
Bleibt dann doch nur Arduino ?

Also nun meine Frage:
Per MOSFET oder JFET (kenne mich nicht gut aus) können ja hohe Ströme geschaltet werden.
Und soweit ich weiß sind diese auch für PWM schnell genug. Also wäre auch ein dimmen per PWM möglich.

Wie ist das nun aber mit den unterschiedlichen Spannungen ?
Gibt das Schwierigkeiten ?
Ist die PWM Ausgabe des Arduino schnell genug um einen sanften Helligkeitsanstieg zu erhalten ?
Es soll damit der Sonnenauf- und Sonnenuntergang simuliert werden.

Hat jemand zufällig eine Schaltung die mir in etwa zeigt wie ich an die ganze Sache ran gehen muss ?

Gib uns doch erst mal einen Link zu Deiner Lampe, damit wir uns unter EIN/AUS/Blau etwas vorstellen können.

Gruß Tommy

Diese (oder ähnliche) habe ich:
https://www.ebay.de/itm/Aquarium-Abdeckung-Beleuchtung-LED-Aufsetzleuchte-Leuchte-Klemmleuchte-Lampe/182640555115?hash=item2a8639b46b:m:mq9edKGtjPrtXEtABp_yKPA

Dort ist ein Wechselschalter eingebaut.

Diese (oder ähnliche) wollte ich zusätzlich kaufen:
https://www.ebay.de/itm/90cm-Aquarium-Beleuchtung-LED-Bunt-Vollspektrum-Pflanzen-Koralle-Sus-Meerwasser/311841265211?hash=item489b30163b:g:o08AAOSwDmBY5kOd

Hier ist der Schalter in der Zuleitung.