Bei Eingangssignal, die 14 Digitalen Ausgänge Schalten

Ok also moment. Ich habe leider derzeit 0 Erfahrungen in der Programmierung. Ich hatte mal vor Jahren ein Uno 1, aber zur Zeit bin ich total raus.

Und zwar habe ich das Board: https://www.voelkner.de/products/758237/Arduino-Board-Uno-Rev3-DIP-Version-ATMega328.html

Da steht Digital PWM 0-13 = 14 richtig? Sind also nicht alle 14 nutzbar?

Und zwar schickt ein Alarmsystem über einen Programmieren Ausgang ein Signal, das an ein Funk Relais 12V geschickt wird.

Ausgangslast des Relais: max. 1 A 30 V GLEICHSTROM und ich kann festlegen ob NC oder NO.

Die entsprechenden Komponenten die an den Digitalen PWMs hängen, benötigen 3,3 - 5V, mehr nicht. Daher liegt immer Minus an, und die digitalen PWMs sollen dann die Plus Spannung durch schicken, um die Komponente auszulösen. (Wenn + und - Anliegt). Die Zeit wo die Digitalen PWMs was schicken sollen, dauert nicht länger als 60sek und kann danach deaktiviert werden.

Dieses Signal soll auf das Arduino geschickt werden, in Form von Verkabelung. Darauf hin soll das ganze so Programmiert werden, das jedes mal wenn ein Signal geschickt wird, einer der Digitalen PWMs geschalten werden soll auf dem Arduino. Aber immer in fortlaufender Reinfolge, und beim erreichen des letzten Digitalen PWM, soll das ganze Resetet werden und von vorne anfangen.