LED Matrix Demo Applikation (.NET)

Hi Trib,

das ist ein interessanter Anfang! Ich würde mir viel mehr Interaktionsmöglichkeiten wünschen: Formeln eingeben und simulieren zum Beispiel. Momentan kann man ja "nur" aus Deinen fertigen Effekten auswählen, wenn ich das Recht verstehe.

Plasma- und Feuereffekte, Fraktale, Wobblingsachen, Filter und Ebenen, Formeln deren Parameter durch Formeln mit Parametern manipuliert werden...wo man halt immer was Neues sieht, Zellautomaten...

"Rohdatenexport" wäre hilfreich, also ein 3dimensionales 2dimensionales Array mit den RGB Werten drin...

Was auch schick wäre: GIF-Import, um auf einem größeren Tisch fix mal ein Icon/Photo einbinden zu können.

Ideen hätt´ ich da noch viele.

Und dann können wir über die komplexen Inhalte mit unserer neuen Überblendfunktion drüberfahren, damit das alles butterweich wird, das wäre doch mal was. :slight_smile: (http://arduino.cc/forum/index.php/topic,151103.0.html)

Ein Coffetable, auf dem alles schön smooth läuft und nicht von einem Bild zum nächsten stolpert, das habe ich die ganze Zeit im Hinterkopf.

Dran bleiben, die Idee hat Potential!

Helmuth.

P.S. Und eine Adaption für 1 dimensionale Displays = Strips. Ok, gefunden.

Flow direction "Zick zack" wäre noch was für die Spezis, die so verkabelt haben...