Wer baut was?????

Hi

Das, finde ich, ist eine gute Idee :wink:
Werde das von mir aus sogar so machen, aber nicht mit all meinen Projekten, dafür wäre ich zu faul^^
Aber ich könnte das "Control-Panel" (nja eher sound&light) da reinposten. Vill auch paar andere Sachen. Aber erstmal muss es zur Fertigstellung vorran schreiten :smiley:

Übrigens, die Streifen-Lochrasterplatine ist soweit bestückt, vorerst nur mit 2 Optokopplern. Muss das ganze nurnoch verkabeln und passende Puchsen/Pin-Leisten dranlöten.
Die "LED-Taster" funzen auch schon, mit ein bischen Zurechtbiegen der LED-Beinchen klappt das :slight_smile:
Muss dann nochn kleines Fenster ins Gehäuse-Seitenteil vom PC fräsen, und ich bin noch zum Entschluss gekommen, 32 LEDs ans Gehäuse-Seitenteil anzubringen, die man per Schalter zuschalten kann.
Dann noch 3 Potis, eins um die Helligkeit der LEDs am Seitenteil zu regeln, eins um die Helligkeit der LEDs hiter den Bildschirmen zu regeln, und eins für die Empfindlichkeit des "Line-In" für den Sound.

Im Display-Menu soll man dann noch einstellen können wann was blinken soll, was die LEDs hinter den Displays machen sollen (nicht nur die Uhr, sondern vielleicht nen Rhytmus) usw....., da bleiben mir noch viele Möglichkeiten^^

Im eeprom sollen die Einstellungen dann abgelegt werden.

Muss jetzt nurnoch ein wenig mit dem FTDI-Treiber rumspielen, also um paar Daten an den Ardu zu schicken, insbesondere die Zeit, da kein RTC oder ähnliches (Keine Pins mehr frei, sogar die Analogen Eingänge muss ich teils als Digitale aus/eingänge misshandelt)

MFG, Robdeflop®