Uno R3 mit SR04T auf I2C OLED 0,96 Zoll

Hi

Dann wäre ich dafür, daß Du DIESEN Sketch hier in Code-Tags zur Anschau einstellst.
Das Ding hier drüber kompiliert bei Dir mit Sicherheit nämlich ebenfalls nicht, da in jedem der Blöcke in der gleichen Zeile ein Komma fehlt.
Diese Blöcke wurden von Dir kopiert (Copy) und eingefügt (Paste), ohne den Fehler bemerkt zu haben - kein Problem, wir sind Alles nur Menschen.
Aber der Sketch kompiliert mit diesen Syntax-Fehlern halt nicht - und DAS wäre schon Mal das Wenigste, was Dein Sketch machen müsste, damit man schauen kann, wo Dein Fehler sitzt.

C&P-Mist hat insofern mit Deiner Frage zu tun, daß es in den Tiefen des WWW (nahezu) unendlich viele Sketche gibt, Die Alle das tollste und geilste überhaupt machen und sogar mit Videos beworben werden - aber unterm Strich mit Mühe und Not auf nur 3 Zylindern vor sich hin dümpeln.
So Zeug wird sehr gerne vom unbedarftem Volk genommen - man will ja diese Funktionalität haben - und nicht zum Laufen gebracht.
Wo Es da krankt, ist dem Anfänger nicht klar - woher auch - damit sich Das ändert, wird Er hier, meist, auf Google hingewiesen :wink:

... aber ich schweife ab ...

Kompiliert Dein Sketch mittlerweile auch so, daß Er Das auch bei mir machen würde?

MfG