Kleines treffen in Hamburg?

Hi Leute!!

erstmal frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!
Über Arduino habe ich erstes mal gestern abend mit einem Video aus Vimeo erfahren. Muss ehrlich sagen, das war einer (wenn nicht der einzige :-)) von meinen Kinderheitsträumen so ein zeug zu haben. Heute habe ich noch weiter im Internet recherchiert und bin in diesem Forum gelandet und habe mich sehr gefreut, dass es viele Interessierte in Hamburg gibt. Wie ist es jetzt eigentlich, habt ihr euch getroffen und werden die Treffen regelmässig stattfinden? Also ich würde mich sehr freuen, an solchen Treffen teilnehmen zu dürfen.
Kurz über mich: Bin 26, wohne erst seit 2 Jahren in Hamburg (und überhaupt in Deutschland), studiere Informatik an der Uni Hamburg (3es Semester). Habe schon ein abgeschlossenes bachelor Physik hinter mir. Während des Studiums musste ich leider mehr Theorie machen, als praxis. Aber kleine elektrische sachen selbst basteln und haustechnik kapput machen habe ich bereits im 7-8 Jahren angefangen ;D
Leider ist mein Deutsch nicht perfekt (Fehler mache ich immer :frowning: )
Ich babe sehr grosse Interesse neue Ideen zu realisieren, in einem von Hobby-bastlern Team zu arbeiten, und überhaupt neue nette Leute kennenzulernen. Schreibt bitte über eure nächste Pläne und Termine. Ich versuche trotz meiner sehr wenigen Freizeit mit euch im Kontakt zu bleiben.
Und ja, 2 sachen noch was euch vielleicht interessieren würde:

  1. Ich bin natürlich auch bereit aus eigener Tasche was auszugeben
  2. Im moment wohne ich alleine (im Zentrum), habe genug Platz bei mir treffen zu organisieren und sogar was zu bastel :slight_smile:

Ich freue mich schon auf eure Reaktion!

MFG Stepan