-24V bis +24V Sensor

Lattek:
Guten Tag HotSystems,

Langsam gehen mir deine unnötigen Kommentare ziemlich auf die Nerven.
Es wird Zeit das ich dich mal reporte. Nehm dir doch mal postmaster-ino als Vorbild.
Er hat eine super Lösung gegeben die sogar klappt, was man von dir nicht behaupten kann.
Bei 14.200 Post sind es 14.000 unnötige Kommentare. Das konnte ich schon bei meinem ersten Forum-Post erkennen.

Zu deiner frage... Unsere Aufgabe läuft in einem Wettbewerb und vondaher wäre es ziemlich unklug, wenn wir unser Programm im Forum stehen lassen.

Ich bitte dich NIE mehr auf unseren Post einzugehen da dabei eh nichts Hilfreiches bei raus kommt.

Ich hoffe das ich mit den anderen in zukünftigen Posts weiter auf einer angenhemen Basis diskutieren kann.

Vielen Dank an alle die uns weiterhelfen wollten und dies auch konnten!

Danke.

Lg

Halt den Ball flach.
Ich weiß nicht ob Dir jemand auf zukünftige Treads antworten wird wenn Du solche Komentare von Dir gibst.

Zu deiner frage... Unsere Aufgabe läuft in einem Wettbewerb und vondaher wäre es ziemlich unklug, wenn wir unser Programm im Forum stehen lassen.

Umso verwerflicher ist Dein Verhalten.

Mal sehen ob Deine Konkurenten das mitbekommen.

Grüße Uwe

Lattek:
Zu deiner frage... Unsere Aufgabe läuft in einem Wettbewerb und vondaher wäre es ziemlich unklug, wenn wir unser Programm im Forum stehen lassen.

Also einfach nur ein feiger Betrüger. Man sollte ihn in Zukunft meiden.

Gruß Tommy

Lattek:
Guten Tag HotSystems,

Langsam gehen mir deine unnötigen Kommentare ziemlich auf die Nerven.
Es wird Zeit das ich dich mal reporte. Nehm dir doch mal postmaster-ino als Vorbild.
Er hat eine super Lösung gegeben die sogar klappt, was man von dir nicht behaupten kann.
Bei 14.200 Post sind es 14.000 unnötige Kommentare. Das konnte ich schon bei meinem ersten Forum-Post erkennen.

Zu deiner frage... Unsere Aufgabe läuft in einem Wettbewerb und vondaher wäre es ziemlich unklug, wenn wir unser Programm im Forum stehen lassen.

Ich bitte dich NIE mehr auf unseren Post einzugehen da dabei eh nichts Hilfreiches bei raus kommt.

Ich hoffe das ich mit den anderen in zukünftigen Posts weiter auf einer angenhemen Basis diskutieren kann.

Vielen Dank an alle die uns weiterhelfen wollten und dies auch konnten!

Der Tag wird gut....und du wirst mir nicht vorschreiben können, wo und wem ich antworte.

Ob bei meinen Antworten etwas hilfreiches rauskommt, kannst du eh nicht beurteilen.

Und lies alle anderen Antworten, dann siehst du wie beliebt du dich machst.

Ich wollte bezüglich eines Mader problems im Garten hilfe zum einlesen von Bewegungsmeldern holen, und bin auf diesen Post hier gestoßen.

@Lattek hat sich tatsächlich mit seinen Aussagen nicht besonders beliebt gemacht. ich muss dazu aber auch einfach sagen das viele Kommentare hier unter aller Sau waren.

von @Tommy kam zum beispiel nicht mehr als Dumme Sprüche und Beleidigungen und bis auf wenige ausnahmen wurde nicht wirklich auf die Frage eingegangen.

Wenn ich lese das sich manche Mensche hier über gelöschte Forumposts aufregen kann ich nur empfehlen mal die Treppe aus dem Keller nach oben zu nehmen und den Griff neben dem Schuhschrank und dem ding wo die Jacken dran hängen zu betätigen ACHTUNG FRISCH LUFT GEFAHR! Eventuell findet ihr dadraußen dann auch mal Probleme die sich nicht mit IF und ELSE lösen lassen!

zum Thema Beliebt im Forum kann ich nur Müde lächeln. Eigentlich ein Widerspruch insich selbst. Aber ich würde behaupten das da jeder drüber stehen kann wenn man in einem Forum nicht beliebt ist, für die einen Hilfe, für die anderen gesamter Lebensinhalt :wink:

Ich werde mich jetzt dem Internatinonalen Forum zu wenden.

Ich glaube nämlich das Lattek hier kein Einzelfall ist und auch die anderen keine glanzleistungen in sachen Sozialkompetenz sind. Traurig aber wie jede andere Deutsche Communitiy!

Ein Forum ist eine Informationsquelle. Und nachfolgende User suchen da nach überschriften, Fragen, sowie angebotenen Lösungen zu ihrem Problem. Das Löschen der Frage und der Überschrift macht das ganze Thema nutzlos. Die User geben die Antworten nicht nur dem einen Hanswurst, der die Frage stellt, sondern auch denen die danach mit der Suchfunktion nach Antworten auf ähnliche Probleme suchen.

Wenn jeder TO so bescheuert ist, und sagt "nach mir die Sindflut", könnte man das Forum schließen, weil es durch das löschen von Themenüberschrift und des Fragetextes als Informationsquelle, was den Sinn eine Forums ausmacht, nutzlos ist.

Solche Trolle braucht man nirgends! Auch nicht in internationalen Foren!

Vielen Dank, im Namen aller die nachfolgend hier im Forum nach Antworten suchen.
Franz

Klabautermann_:
Ich wollte bezüglich eines Mader problems im Garten.....

Dann bleib dabei, dein Kommentar ist hier total überflüssig.

Und dass du dich extra dafür hier angemeldet hast, ist schon, naja grenzwertig.

@Uwe
Man sollte mal die IP prüfen.

Mein Kommentar ist überflüssig?

Gott lasse ihm Gehirnzellen wachsen.. Bitte!

Und ob ich mich hier anmelde oder nicht hast du nicht zu bestimmen solltest du ja kennen :wink:

Und glaube kaum das meine private IP dich etwas angeht oder wird es hier jetzt persönlich?

Aber Uwe darf es gerne nachschauen.

Schon lustig das du dich in dem Post angesprochen fühlst obwohl ich deinen namen nicht erwähnt habe aber manche leuten müssen ja immer ihren Senf dazu geben.

Ich bin verwundert, was man sich hier leisten kann, bis man gebannt wird. Wenn jemand so darum bettelt... Ich wäre da Richter Gnadenlos.

Zum Glück bist du Hausknecht....

HotSystems:
@Uwe
Man sollte mal die IP prüfen.

Ja, ich denke auch dass Klabautermann und Lattek wohl die selbe IP ist :slight_smile:

@Uwe oder sonstiger Mod,

könntest du bitte wieder den Originaltitel des Threads herstellen? damit gäbe es für andere die danach suchen die gleichen Chancen:

-24V bis +24V Sensor

weiters habe ich noch folgende Posts im Cache vom ehemaligen TO:

Dec 03, 2018, 01:25 pm Last Edit: Dec 03, 2018, 01:26 pm by Lattek
Für die, die noch Ernsthaft an einer Lösung Ineteresiert sind, kann man das mit einem Operationsverstärker lösen?

#18 Dec 03, 2018, 01:35 pm
Die Lichtschranke, muss nicht mit -24V laufen, sondern nur zwischen -24V - +24V ein Signal ausgeben können.

#24 Dec 03, 2018, 02:46 pm
"An den Sportstätten werden unterschiedliche Sensoren zur Zeitaufnahme verwendet. Es ist notwendig, dass die Sensor-Eingänge entkoppelt sind und Spannungspegel von ± 3V bis ± 24V verarbeiten können."

Franz54:
Ja, ich denke auch dass Klabautermann und Lattek wohl die selbe IP ist :slight_smile:

Da hast Du recht und darum banne ich alle 3.

Klabautermann, Klabautermann_ und Lattek für wie blöd hälst Du uns eigentlich???

Grüße Uwe

Hi

So hatte ich mir meine Hilfe hier aber nun auch wieder nicht vorgestellt.
Klar: Meine Posts sind noch da - aber ohne das zu Grunde liegende Problem wohl auch eher weniger hilfreich.

Muß man hier in Zukunft immer mit FullQuotes antworten, wenn's in Richtung Hausabfgabe oder Prüfung geht?

@Lattek
Dein Ehrgeiz in Ehren, aber auch Andere dürfen Sich im Internet nach Hilfe umsehen - und Da hättest Du dann geglänzt, Da Deine Hilfe nun Mal zwei Tage früher ankam.

@Klabautermann_
Nur zum Trollen anmelden und sich dann noch die Arbeit eines Avatar machen? Respekt - Den Antrieb hätte ich bestimmt nicht gehabt.
Ich befürchte, daß Du für meine Rente zuständig sein wirst ... und auch dann nur einen Avatar zusammen bastelst ... trotz der vielen Zeit ...

MfG

PS: Na toll ... also einen Proxy hätte ich dann doch schon benutzt

OT: danke Uwe - hast dir Karma verdient

postmaster-ino:
Muß man hier in Zukunft immer mit FullQuotes antworten, wenn's in Richtung Hausabfgabe oder Prüfung geht?

ehrliche Meinung? GAR NICHT antworten sobald es nach HÜ, Prüfung oder gar Thesis riecht...

uwefed:
Da hast Du recht und darum banne ich alle 3.

Klabautermann, Klabautermann_ und Lattek für wie blöd hälst Du uns eigentlich???

Grüße Uwe

Danke Uwe, es kommt zum Glück alles raus.

Richtig so, weg mit den Trollen.

Fullquote ist zwar auch nicht schön, würde aber den Erfolg des Löschens ad absurdum führen, falls solche Flachpfeifen überhaupt soweit denken können, was ich bezweifle.

Gruß Tommy

Ich hatte als Forums - Admin für diese Pfeifen auch immer ein gutes Näschen. Und natürlich auch noch die Technik die es schwarz auf weiß zeigte, wenn da einer Spielchen spielt und denkt er kann uns verarschen. :slight_smile: :wink:
Es hakt Gott sei Dank immer an den Email Adressen. Da haben sie immer nur 2-3 Adressen und somit können sie auch nur 2-3 Personen gleichzeitig an den Start bringen. Da sind wir natürlich im Vorteil weil ich z.B. so um die 500 Mailadressen gleichzeitig einrichten kann, aus so um die acht Domains. :wink:
Franz

Ich glaube wir können diese Diskussion jetzt beenden.
Grüße Uwe