AUDIOINO, eine minimalistischer Arduino mit Programmierung über Line Out

Hallo Chris, jetzt gibt es in Bezug auf Audiobootloader und PingPongBoard folgenden Stand. Der Bootloader lässt sich auf den ATmega8 überspielen, die geänderten Pinbelegungen sind mit eingeflossen. Nach einem RESET blinkt die StatusLED langsam, und auf dem AudioINPUT werden Daten von der Soundkarte empfangen. Allerdings scheint trotzdem etwas nicht zu klappen:

1.) Das Blinken geht ewig, und hört nie nach 6s auf (vielleicht weil kein Code im Flash vorhanden ist, der angesprungen werden kann?)
update: Ich habe gerade mein Testprogramm mit dem AVRISPmkII geflasht und danach ohne Chip-erase den Audiobootloader drauf. Jetzt wird nach 6s pünktlich zum Testprogramm gesprungen
2.) Ich schaffe es, Programmierfehler auszulösen, die durch schnelles Blinken der StatusLED angezeigt werden, wenn ich den Audiopegel voll aufdrehe
3.) Wenn ich den Pegel des Audioausgangs vom Laptop etwas zurückdrehe finde ich einen Bereich, in dem die StatusLED zu einem Dauerleuchten übergeht, aber zur Ausführung meines Testprogramms gelange ich nicht.

Ich habe auch mal einen 10nF Kondensator in der Audioleitung versucht, ohne Verbesserung.
Jetzt will ich erstmal das RESET-Pin mit einem externen Pull-UP versehen
Gruß Johannes