Arduino Kochbuch für 7,90 statt 36,00

http://www.ebook.de/de/product/19522915/massimo_banzi_arduino_fuer_einsteiger.html

Das kann man am besten mit der Registrierung koppeln. :grin:

Wer einfache C Kenntnisse hat, eines der besten Bücher über den Arduino. Wobei die Quelle wohl einen Fehler beim Author gemacht hat. Massimo war es nicht.

Habe das Buch als Schriftstück gehabt, inwzischen aber verkauft.

Ich kann es auch nur empfehlen, hab die Hardware Version seit längerem im Gebrauch. Tolle und vorallem auch brauchbare Projekte bei denen man viel lernen kann :slight_smile:

Das kann nicht das Kochbuch Arduino sein.
Massimo ist nicht der Autor und das Kochbuch hat auch mehr als 136 Seiten. Meiner Ansicht nach ist das Bild falsch obwohl im Internet mehrere Verkaufsquellen zu finden sind.

Das richtige Foto zum Buch ist hier zu finden:

Grüße Uwe

Ach stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Das Buch welches da angeboten wird ist ja für Anfänger und das Kochbuch ist für Fortgeschrittene. Also meine Aussage bezog sich auf das richtige Kochbuch!

Habe mich auch von dem Bild irreführen lassen :-*

Nunja, nicht immer ist im Sack ne Katze drin wenn auf dem Sack ne Katze aufgemalt ist :smiley:

Arduino Kochbuch für 7,90 statt 36,00 ??? :sleeping:

Sehr gutes Buch!
MfG

Nichts gegen Massimo Banzi, aber das von Michael Margolis (36 Eur oder bei docs.google) ist das "Richtige Kochbuch" und zu Recht von Scherheinz gelobt.

Nehmen wir mal an, dass ebooks.de da nur ein Irrtum mit dem falschen Bild unterlaufen ist. Im Text zum 7,90 Buch taucht nie das Wort "Kochbuch" auf.

Ich lobe das Kochbuch ja auch, sehe es aber nicht für Anfänger geeignet. Es fängt mit den Grundlagen an um dann schnell in höhere Sfären zu gleiten und ohne fundierte Grundlagen unverständlich zu werden. Der Mittelbau fehlt.

Grüße Uwe