[OT] Nachrichten

Seit der Forenrenovierung passiert folgendes:
Ich bekomme dauernd die Meldung, dass ich eine neue Message habe, aber die Inbox ist und bleibt leer.
Was kann man da tun?

Hallo,

nur eine? Mir werden bei jedem einloggen 16 neue Nachrichten angezeigt, obwohl ich 0 neue Nachrichten habe. :slight_smile:

Gruß,
Ralf

Mir werden 1400 und etwas angezeigt und ich hab dann 3 :sunglasses: ( hab ich jetzt gewonnen??)

Spaß beiseite.

Beim Foumsupdate ist nicht alles so glatt gelaufen. Das ist etwas was noch korrigiert werden muß aber nicht so wichtig wie andere Probleme ist.
Habt ein bißchen Gedult.

grüße Uwe

Hach.......
Dann fühlt man sich doch sofort viel "besser", wenn man weiß, dass man nicht alleine ist ...
:grin:

uwefed:
Mir werden 1400 und etwas angezeigt und ich hab dann 3 :sunglasses: ( hab ich jetzt gewonnen??)

Spaß beiseite.

Beim Foumsupdate ist nicht alles so glatt gelaufen. Das ist etwas was noch korrigiert werden muß aber nicht so wichtig wie andere Probleme ist.
Habt ein bißchen Gedult.

grüße Uwe

Hallo,

ich schaffe nur einen "Full-Quote", sorry. Aber gewonnen hätest Du nur, wenn Du 1400 angezeigt bekommst aber gar keine neue hast :slight_smile:

Aber sicher warten wir geduldig. Solange betrachte ich das so: It's not a bug, it's a feature.

Gruß,
Ralf

Wenn wir gerade schon bei Bugs sind:

  1. wann wird das behoben, dass wenn man auf einen Beitrag klickt, man immer den letzten auf einer Seite angezeigt bekommt anstatt den ersten, ist irgendwie doof wenn der Beitrag eh mehrere Seite hat ?

Ich hatte plötzlich alle Nachrichten wieder da, obwohl ich die schon gelöscht hatte :o Werden also wohl nicht wirklich gelöscht sondern irgendwo aufgehoben :o

Aber jetzt ist damit alles in Ordnung.

he he,

ich bekomme immer die Meldung von 59 Neuen Nachrichten, habe aber keine :cry: keine Sau schreibt mir:'(
ich hatte vor den Update die Mails eigentlich nicht gelöscht, jetzt sind sie alle weg Serenifly hast du jetzt meine? :wink:
ich glaube auch das andere dinge noch Wichtiger sind als die PN`s hier, z.B. das die Benachrichtigung auf neue Beiträge wider richtig geht, irgend wann habe ich mal eine Benachrichtigung bekommen, doch jetzt geht es wider nicht mehr, ...

naja, die Sind dran, und habe auch nur 5 Finger pro Hand, .. also warten wir, ...

Jomelo:
Wenn wir gerade schon bei Bugs sind:

  1. wann wird das behoben, dass wenn man auf einen Beitrag klickt, man immer den letzten auf einer Seite angezeigt bekommt anstatt den ersten, ist irgendwie doof wenn der Beitrag eh mehrere Seite hat ?

Wenn Du auf "NEW" oder rechts nach Today auf "at xx:yy am" klickst kommst Du auf den letzten Beitrag eines Diskussion.

Grüße Uwe

Ich habe 10 "Geisternachrichten"
Ein anderes Problem ist mir aber noch aufgefallen. Ein alter Tröt hat keine Bilder mehr :o

Gruß Gerald

Update:
Eine Teil meiner PM sind zurück (die von mir geschreibenen). Der PM Eingang ist noch (fast) leer.
Grüße Uwe

Inzwischen ist bei mir die Popup Meldung über ungelesene Nachrichten in der Inbox weg.
Aber es bleibt noch viel zu tun (z.B. links) :wink:

Dieser link geht jetzt auch

das Popap bekomme ich auch nicht mehr, meine Nachrichten sind zwar immer noch weg, iat aber nicht schlimm bei mir.

was du mit dem Link meinst verstehe ich nicht. :frowning:

Ein weiterer Meilenstein: Links kann ich jetzt auch wieder :wink:

michael_x:
Ein weiterer Meilenstein: Links kann ich jetzt auch wieder :wink:

nicht ganz, es erkennt ein Link nicht selber in den Beiträgen und verlinkt sie dann.

z.b. das hier. ohne den URL TAG !!
http://forum.arduino.cc/index.php?topic=274022.0