Wie kann man hier nach etwas suchen?

Ich bin neu hier und finde keine Möglichkeit in dem Forum nach Beiträgen zu suchen.
Aber ein Forum, das man nicht mit einer Suchanfrage durchforsten kann, das gibt es doch hoffentlich nicht.
Wie geht das?

Ich habe mit einem ESP32 eine Temperatursteuerung für meine Aquarien gebaut und habe Probleme mit dem Auslesen der 8 Sensoren und der Ansteuerung von 8 Relais.
Mal werden falsche Temperatur-Werte ausgelesen und sobald ich über die Relais die Heizpatronen ansteuere klapt gar nichts mehr.

Open das 3. von rechts (die Lupe)

Gruß Tommy

Hi

Rechts Oben ist eine Lupe - das schmeißt die Google-Suche an.
Nicht 'sonderlich toll' - aber das Forum kann damit durchsucht werden.

Was für Sensoren, was für Relais, was für Heizpatronen (ohmsche Last?, Welche Spannung? Ist dafür die Relais-Platine geeignet?).

Wenn Du auf Deine Schaltung 'umschwenken' willst, passe bitte den Titel entsprechend an - Du kannst JEDEN Deiner Posts editieren (unter 100 Posts allerdings mit 5 Minuten Spam--Sperre).

MfG

Danke für die Antworten.
Darauf, dass die Suche über Google läuft, bin ich nicht gekommen, denn ich hatte mal selbst ein Forum betrieben. Dort wurden bei einer Suche nur die Beiträge dieses Forums durchsucht.
Das ist deutlich zielführender, zumal man das Internet ja mit jedem Browser und der Suchmaschine seiner Wahl durchforsten kann.

Auch diese Googlesuche durchsucht nur die Beiträge des (gesamten) Forums.

Gruß Tommy