Go Down

Topic: -24V bis +24V Sensor (Read 1 time) previous topic - next topic

uwefed

Deshalb ja die Idee mit einer KSQ und nur einer Diode in diesem 'Strang',
Einspruch
Bei 3V Versorgung minus 0,3V (Schottky) minus 1,6V IR LEd bleiben gerade mal 1,1V für die KSQ. Gibt es so eine?

Grüße Uwe

HotSystems

@TO

Und was soll das nun wieder, hier alles rauslöschen ?
Das ist mal wieder typische.....
Gruß Dieter

I2C = weniger ist mehr: weniger Kabel, mehr Probleme. 8)

Hausknecht

Der Prof soll nicht herausfinden, dass die Lösung nicht auf dem eigenen Mist gewachsen ist.

Lattek

Guten Tag HotSystems,

Langsam gehen mir deine unnötigen Kommentare ziemlich auf die Nerven.
Es wird Zeit das ich dich mal reporte. Nehm dir doch mal postmaster-ino als Vorbild.
Er hat eine super Lösung gegeben die sogar klappt, was man von dir nicht behaupten kann.
Bei 14.200 Post sind es 14.000 unnötige Kommentare. Das konnte ich schon bei meinem ersten Forum-Post erkennen.

Zu deiner frage... Unsere Aufgabe läuft in einem Wettbewerb und vondaher wäre es ziemlich unklug, wenn wir unser Programm im Forum stehen lassen.

Ich bitte dich NIE mehr auf unseren Post einzugehen da dabei eh nichts Hilfreiches bei raus kommt.

Ich hoffe das ich mit den anderen in zukünftigen Posts weiter auf einer angenhemen Basis diskutieren kann.

Vielen Dank an alle die uns weiterhelfen wollten und dies auch konnten!

Danke.

Lg

uwefed

Ich finde es falsch daß Du Deine Frangen löscht. Damit zeigst Du uns Deine Nichtwertschätzung unserer Antworten. Daß etwas nicht machbar, unsinnig, nicht durchdacht ist sind legitime und auch sinnvolle Antworten.

Die Reaktion auf Deine Fragen ergeben sich aus der unklaren Aufgabenstellung die Dir gemacht wurde.
Die Kritik bezieht sich auf die Vorgabe eine universelle Anschluß zu entwerfen ohne zu definieren welche Möglichkeiten üblich sind.

Ich galube Du brauchst keine weitere Hilfe von uns, auch in anderen Problemen die Du in Zukunft entdecken wirst.

Darum machs gut.
Uwe

uwefed

Dec 05, 2018, 09:57 am Last Edit: Dec 05, 2018, 09:58 am by uwefed
Guten Tag HotSystems,

Es wird Zeit das ich dich mal reporte. Nehm dir doch mal postmaster-ino als Vorbild.
Er hat eine super Lösung gegeben die sogar klappt, was man von dir nicht behaupten kann.
Bei 14.200 Post sind es 14.000 unnötige Kommentare. Das konnte ich schon bei meinem ersten Forum-Post erkennen.

Zu deiner frage... Unsere Aufgabe läuft in einem Wettbewerb und vondaher wäre es ziemlich unklug, wenn wir unser Programm im Forum stehen lassen.

Ich bitte dich NIE mehr auf unseren Post einzugehen da dabei eh nichts Hilfreiches bei raus kommt.

Ich hoffe das ich mit den anderen in zukünftigen Posts weiter auf einer angenhemen Basis diskutieren kann.

Danke.

Lg
Halt den Ball flach.
Ich weiß nicht ob Dir jemand auf zukünftige Treads antworten wird wenn Du solche Komentare von Dir gibst.

Umso verwerflicher ist Dein Verhalten.

Mal sehen ob Deine Konkurenten das mitbekommen.

Grüße Uwe

Tommy56

Also einfach nur ein feiger Betrüger. Man sollte ihn in Zukunft meiden.

Gruß Tommy
"Wer den schnellen Erfolg sucht, sollte nicht programmieren, sondern Holz hacken." (Quelle unbekannt)

HotSystems

Guten Tag HotSystems,

Der Tag wird gut....und du wirst mir nicht vorschreiben können, wo und wem ich antworte.

Ob bei meinen Antworten etwas hilfreiches rauskommt, kannst du eh nicht beurteilen.

Und lies alle anderen Antworten, dann siehst du wie beliebt du dich machst.

Gruß Dieter

Klabautermann_

Ich wollte bezüglich eines Mader problems im Garten hilfe zum einlesen von Bewegungsmeldern holen, und bin auf diesen Post hier gestoßen.

@Lattek hat sich tatsächlich mit seinen Aussagen nicht besonders beliebt gemacht. ich muss dazu aber auch einfach sagen das viele Kommentare hier unter aller Sau waren.

von @Tommy kam zum beispiel nicht mehr als Dumme Sprüche und Beleidigungen und bis auf wenige ausnahmen wurde nicht wirklich auf die Frage eingegangen.

Wenn ich lese das sich manche Mensche hier über gelöschte Forumposts aufregen kann ich nur empfehlen mal die Treppe aus dem Keller nach oben zu nehmen und den Griff neben dem Schuhschrank und dem ding wo die Jacken dran hängen zu betätigen ACHTUNG FRISCH LUFT GEFAHR! Eventuell findet ihr dadraußen dann auch mal Probleme die sich nicht mit IF und ELSE lösen lassen!

zum Thema Beliebt im Forum kann ich nur Müde lächeln. Eigentlich ein Widerspruch insich selbst. Aber ich würde behaupten das da jeder drüber stehen kann wenn man in einem Forum nicht beliebt ist, für die einen Hilfe, für die anderen gesamter Lebensinhalt ;)

Ich werde mich jetzt dem Internatinonalen Forum zu wenden.

Ich glaube nämlich das Lattek hier kein Einzelfall ist und auch die anderen keine glanzleistungen in sachen Sozialkompetenz sind. Traurig aber wie jede andere Deutsche Communitiy!

Franz54

Dec 05, 2018, 11:23 am Last Edit: Dec 05, 2018, 11:31 am by Franz54
Ein Forum ist eine Informationsquelle. Und nachfolgende User suchen da nach überschriften, Fragen, sowie angebotenen Lösungen zu ihrem Problem. Das Löschen der Frage und der Überschrift macht das ganze Thema nutzlos. Die User geben die Antworten nicht nur dem einen Hanswurst, der die Frage stellt, sondern auch denen die danach mit der Suchfunktion nach Antworten auf ähnliche Probleme suchen.

Wenn jeder TO so bescheuert ist, und sagt "nach mir die Sindflut", könnte man das Forum schließen, weil es durch das löschen von Themenüberschrift und des Fragetextes als Informationsquelle, was den Sinn eine Forums ausmacht, nutzlos ist.

Solche Trolle braucht man nirgends! Auch nicht in internationalen Foren!

Vielen Dank, im Namen aller die nachfolgend hier im Forum nach Antworten suchen.
Franz

HotSystems

Ich wollte bezüglich eines Mader problems im Garten.....
Dann bleib dabei, dein Kommentar ist hier total überflüssig.

Und dass du dich extra dafür hier angemeldet hast, ist schon, naja grenzwertig.

@Uwe
Man sollte mal die IP prüfen.
Gruß Dieter

Klabautermann_

Dec 05, 2018, 01:07 pm Last Edit: Dec 05, 2018, 01:09 pm by Klabautermann_
Mein Kommentar ist überflüssig?

Gott lasse ihm Gehirnzellen wachsen.. Bitte!

Und ob ich mich hier anmelde oder nicht hast du nicht zu bestimmen solltest du ja kennen ;)

Und glaube kaum das meine private IP dich etwas angeht oder wird es hier jetzt persönlich?

Aber Uwe darf es gerne nachschauen.

Schon lustig das du dich in dem Post angesprochen fühlst obwohl ich deinen namen nicht erwähnt habe aber manche leuten müssen ja immer ihren Senf dazu geben.

Hausknecht

Ich bin verwundert, was man sich hier leisten kann, bis man gebannt wird. Wenn jemand so darum bettelt... Ich wäre da Richter Gnadenlos.

Klabautermann_

Zum Glück bist du Hausknecht....

Franz54

@Uwe
Man sollte mal die IP prüfen.
Ja, ich denke auch dass Klabautermann und Lattek wohl die selbe IP ist :-)

Go Up