Go Down

Topic: Leer Erkennung von Kanistern  (Read 520 times) previous topic - next topic

postmaster-ino

Apr 22, 2019, 10:43 am Last Edit: Apr 22, 2019, 05:46 pm by postmaster-ino
*Edit 2*
Da das Bild wohl auch richtig herum angezeigt wird - bei mir steht stand Es 'kopf' - noch Mal 'Sorry' für den ganzen OT-Kram jetzt
FF66.0.2 auf LinuxMint 64bit
*/Edit 2*

Australien?? (Sorry, konnte nicht anders)

*Edit*
Bin picdump-geschädigt ... ein 'normaler' Schäferhund ist ein German Shepherd - das gleiche Bild, nur auf den Kopf gedreht ein Australian Shepherd (da Australien 'auf der anderen Seite' liegt - von hier aus gesehen also kopfüber.
... auch, wenn's die Rasse ganz offiziell gibt (und ja, es darf sogar ein Australien Shepherd abgebildet sein - Er muß nur 'kopf stehen')
anscheinend ist Es nicht erwünscht, einen Foren-internen Link als 'Homepage' einzubinden, damit JEDER nur einen Klick von combie's Liste zum Thema State-Maschine entfernt ist.
... dann eben nicht ...

olmuk

Uno, Adafruit Datalogger Shield, 4x20 I2C LCD

ElEspanol

Bei mir wird das Bild richtig rum angezeigt. Die Miniatur beim hochladen war allerdings auf dem Kopf. Komisch.

olmuk

Uno, Adafruit Datalogger Shield, 4x20 I2C LCD

ElEspanol

Klaus_ww

Sonne, Wasser, Natur, Krokodile, Quallen, nette Menschen - hab ich zumindest so erlebt.
Freizeit-Programmierer mit moderatem Ehrgeiz besseren Code zu schreiben.

uwefed

Was ist in Australien ?
Liegt auf der Südhalbkugel der Erde und darum steht alles Kopf wie auch das Foto.  ;)  ;)
Grüße Uwe

postmaster-ino

Hi
Was ist in Australien ?
Du darfst gerne meinen x-fach editierten Post in #15 (?) dazu erneut konsumieren - hätte nun aber auch nicht gedacht, daß dieser kleine Anfall von Nonsense so derbe Auswirkungen zeigen würde ... zu Australien: Da wird's so ziemlich Alles geben, was es hier wohl auch gibt ... nur mit zusätzlich Kängurus & Koalas und so ein/zwei Dutzend tödlicher Viecher vor der Haustür.

MfG
anscheinend ist Es nicht erwünscht, einen Foren-internen Link als 'Homepage' einzubinden, damit JEDER nur einen Klick von combie's Liste zum Thema State-Maschine entfernt ist.
... dann eben nicht ...

ElEspanol

So, am PC war das Bild auch auf dem Kopf. Am Ipad nicht. Seltsam. Habe es nun manuell rumgedreht.

SpaghettiCode

Seltsam.
Eigentlich nicht ;)

Wenn EXIF Daten im Bild verblieben sind, dann hängt es davon ab, ob das Feld "Orientierung" ausgewertet wird oder nicht.

Gruß André

Go Up