Auf dem Modul kommt eine Protoshield Platine für den Anschluss des 5V Netzteils sowie Stecker für den WS2812B sowie einigen kleinen Sachen.
Bist Du sicher daß die FastSPi- Bibliothek, die es für die Ansteuerung der WS2812B braucht auf dem YUN funktioniert?
Grüße Uwe
Hallo Uwe,
mein Yun kam heute an. Macht bis auf einen kleinen optischen "Mangel" einen guten Eindruck (Arduino auf dem Linono schief angebracht).
Die WS2812B sind noch unterwegs. Mit den WS2812 arbeitet die FastSPI mit dem Yun wunderbar. Der WS2812B wird von der FastSPI Lib unterstützt und wird somit höchstwarscheinlich auch gehen.
Habe den Yun soweit auch schon eingerichtet. Über das WLAN Modul wunder ich mich nur. Ich bekomme 52% (Signal -73dBm / Noise - 95dBm) 24Mbit/s.
Das hätte ich jetzt nicht erwartet, denn er ist eingestellt auf den Router im Wohnzimmer, da an meinem PC Connectify keine Verbindung zwischen Clients und Rechner erlaubt.
Mit dem Smartphone (Samsung Galaxy SI oder Google Galaxy Nexus) komme ich lediglich mit Glück auf 20%, meist aber überhaupt kein Empfang.
Die externe Antenne konnte ich leider nicht testen. Habe genau den falschen UFL Adapter bestellt :0