Go Down

Topic: Sammelbestellung: 64 Port I2C-Expander als Arduino-Shield (Read 18057 times) previous topic - next topic

StevenQMax

Nachdem die Versandkosten für das Centipede Shield auch mich abgeschreckt haben, bin ich auf der Suche nach einer Alternative auf euer Projekt gestoßen und habe mich deshalb hier angemeldet.
Ich will meine Wohnung über Arduino und 30+X Solid-State Relais steuerbar machen. Da kommt mir euer Shield gerade recht.

Ich gehe mal davon aus, dass eine Bestellung über Vorkasse läuft. Kann ich dann als Neuling auch teilhaben?
Dann möchte ich gerne 2 Sets bestellen.

Danke für euer Engagement und die Entwicklungsarbeit,

StevenQMax

markusd112

hat eigentlich schon einer hier bestellt? http://macetech.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath=4&products_id=23

Die Versandkosten sind da ja echt krass, möglicherweise könnte man auch dort eine Sammelbestellung tätigen?

Daraus ist ja unser Projekt entstanden, siehe hier:
http://forum.arduino.cc/index.php?topic=170396

Zanderber

Hallo,

ich würde gerne auch 2 Stück bestellen.

Danke

skorpi080

playground.arduino.cc/PmWiki/433Mhz-Funkmodule
[Arduino IDE] Feinheiten und Tricks  forum.arduino.cc/index.php?topic=632403.0

Wulffi

Hallo zusammen,

bis auf die ICs habe ich jetzt alle Teile zu Hause.
Meine Idee war jetzt, dass ich ein Shield komplett aufbaue und teste bevor ich die eigentliche Abwicklung starte.

Ich müsste bei den Shields auch noch die Konturen richtig fräsen lassen, usw. (also Arduinoform und nicht einfach nur rechteckig).

Viele Grüße,
Daniel

olmuk

Hallo,
tolles Projekt - ich würde gerne 2 Stck bestellen

Gruß olmuk
Uno, Nano, ESP32, MFRC522, 4x20 I2C LCD

markusd112

Hallo,

gibt's schon irgendwelche Neuigkeiten?

Gruß

Markus

Wulffi

Hallo Markus,

Sorry, ich war jetzt längere Zeit krank...
Ich werde so bald wie möglich eine Einheit aufbauen und testen, da trotz mehrfacher Kontrolle von div. Personen jetzt Zweifel auftreten.

Vielleicht findet sich ja auch jemand hier, der den Testaufbau durchführen kann, sobald ich die Teile alle habe.
Danach entscheidet sich dann, ob ich alle Sets verschicken kann, oder ob doch immer wieder ein Fehler übersehen wurde und ich noch neue Platinen herstellen lassen muss :(

Viele Grüße,
Daniel

volvodani

^====== Push ======^

Gibt es irgendwas neues? Wie sieht der aktuelle Stand denn aus?
Gruß
Der Dani
"Komm wir essen Opa!" - Satzzeichen retten Leben!

Wulffi

Hi,

Ich habe bis auf die ICs alles zu Hause und wollte eigentlich eine Platine selbst löten und testen bevor es an die Abwicklung geht.
Nicht, dass alle Sets verschickt sind und wir doch einen Fehler übersehen haben.

Ich nehme das nach meinem Kurzurlaub mal in Angriff...
Ich hatte Markus gestern mal angeschrieben, ob er ggf. den Testaufbau machen würde - bis jetzt kam noch keine Rückmeldung.
Gerne kann sich aber auch jemand hier melden - ich besorge dann alle Teile und das eine Set gibt es etwas günstiger ;)

Viele Grüße,
Daniel

scotty-utb

Hallo,
wäre evtl noch ein Port Expander übrig?
gibt es was neues zum Projekt?
ciao, Flo

Wulffi

Hallo Flo,

ich habe noch alle Platinen zu Hause.
Leider hat sich nie jemand für einen Testaufbau gemeldet und ich war einfach zu doof das IC richtig auf die Platine zu löten.

Wir können das aber gerne im neuen Jahr in Angriff nehmen - wie gesagt - bis auf die ICs sind alle Teile da.
Die ICs würde ich nach erfolgreichem Testaufbau ordern - nicht, dass ich alle über habe.

Viele Grüße,
Daniel

dramu

Hallo zusammen,

habe jetzt erst Euren Thread gefunden und bin gerade dabei bei Andruino einzusteigen. Ich würde mich gerne mit zwei zusätzlichen Platinen anschießen.

Wie ist den der aktuelle Status, habe in 2014 garnichts mehr von Euch gelesen? Oder macht ihr doch eine Sammelbestellung in den USA???

LG
Ralph

skorpi080

Wie die meisten Projekte, auch dieses wohl auf Eis gelegt.
Zumindest tuht sich nix.
playground.arduino.cc/PmWiki/433Mhz-Funkmodule
[Arduino IDE] Feinheiten und Tricks  forum.arduino.cc/index.php?topic=632403.0

Wulffi

Hallo zusammen,

doch, es tut sich was!
Es wird einen Testaufbau geben und sobald die Platine getestet ist, kann ich die Sets anbieten!
Den Schaltplan hatte ich ja hier veröffentlicht und alles sah soweit gut aus - nur sicher kann man erst nach dem Testaufbau sein.

Es hat alles nur "ewig" gedauert, da ich anfangs niemanden für einen Test gefunden habe.

Viele Grüße,
Daniel

Go Up