Go Down

Topic: Wo kann ich LCD Display bestellen? (Read 4228 times) previous topic - next topic

beginner34

Niemand noch eine Idee?  =(
Habe nun fast alle Bauteile zusammen und das blöde Display geht nicht. =(

MfG Marco

Rabenauge

Dann wird da wohl irgendwas nicht zwischengespeichert/aktualisiert.
------------
Grüssle, Sly

marcusw

Feb 16, 2014, 11:51 pm Last Edit: Feb 16, 2014, 11:57 pm by Marcus W Reason: 1
Das Display würde super funktionieren, wenn du nicht diese (falsche) Lib benutzen würdest. Ein bisschen verstehen, was der Code tut, muss man auch beim Arduino manchmal noch. Schreib das Ding auf dein HD4478x-Display um und schon wuppt die Mutti.

"Wo kann ich diesen Motor bestellen?"
Hab mir einen BMW M6 gekauft - aber jedesmal, wenn ich versuche, ihn mit Diesel zu fahren, stottert er und geht aus. Danach geht er nicht mehr an, bis ich den ganzen Diesel rauslass, die Kraftstoffleitungen und die Einspritzung durchspüle, etwas Benzin hinzu gebe und starte. Sobald ich dann wieder Diesel tanke, geht er wieder aus. Ich hab jetzt gesehn, dass es von BMW Dieselmotoren gibt, aber anscheinend nicht für den M6!?!? Also wo bekomm ich einen (passenden) Dieselmotor für meinen M6 her? Diesel ist auch viel billiger als Benzin!!!!

beginner34

@Marcus W : genau das gleiche ist mir doch letzte Woche mit meinem Benz passiert  :D, nur habe ich jedes mal Benzin getankt! Ich war vielleicht überrascht  :P. Das es nicht funktioniert hat!
Wenn du so mit Intelligenz gesegnet bist, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mir helfen würdest! Ehrlich :D

MfG Marco

Jamb0

Help yorself

http://www.digikey.de/product-search/de?x=11&y=12&lang=de&site=de&KeyWords=NHD-0216K3Z-NSW-BBW-V3

wenn du noch ein par sachen bestellst ist der versand umsonst.
was willst du eigentlicht mit der emotimo sofware machen ?
ich bin da auch mit einem projekt beschäftigt

MFG
Sebastian

beginner34

Hi, Jambo
ich habe mir schon 2 Stück bestellt, gesamt kosten ca. 60€.  :~
Ich möchte mir einen Emotimo nach bauen und bin auch beim entwerfen der Platine schon recht weit.

MfG  Marco

Go Up