Go Down

Topic: Arduino Kochbuch für 7,90 statt 36,00 (Read 2214 times) previous topic - next topic

sschultewolter

Das kann man am besten mit der Registrierung koppeln.  :smiley-mr-green:

Wer einfache C Kenntnisse hat, eines der besten Bücher über den Arduino. Wobei die Quelle wohl einen Fehler beim Author gemacht hat. Massimo war es nicht.

Habe das Buch als Schriftstück gehabt, inwzischen aber verkauft.
Orginal Atmel AVRISP mkII zu verkaufen. Anfrage per PN ;)

Scherheinz

Ich kann es auch nur empfehlen, hab die Hardware Version seit längerem im Gebrauch. Tolle und vorallem auch brauchbare Projekte bei denen man viel lernen kann :)
Hier könnte ihre Werbung stehen

uwefed

Jan 21, 2015, 12:35 am Last Edit: Jan 21, 2015, 12:37 am by uwefed
Das kann nicht das Kochbuch Arduino sein.
Massimo ist nicht der Autor und das Kochbuch hat auch mehr als 136 Seiten. Meiner Ansicht nach ist das Bild falsch obwohl im Internet mehrere Verkaufsquellen zu finden sind.

Das richtige Foto zum Buch ist hier zu finden:
http://www.amazon.de/Arduino-f%C3%BCr-Einsteiger-Massimo-Banzi/dp/3868992324/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1421796536&sr=8-1&keywords=Arduino+f%C3%BCr+Einsteiger

Grüße Uwe

Scherheinz

Ach stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Das Buch welches da angeboten wird ist ja für Anfänger und das Kochbuch ist für Fortgeschrittene. Also meine Aussage bezog sich auf das richtige Kochbuch!
Hier könnte ihre Werbung stehen

sschultewolter

Habe mich auch von dem Bild irreführen lassen  :-*
Orginal Atmel AVRISP mkII zu verkaufen. Anfrage per PN ;)

skorpi080

Nunja, nicht immer ist im Sack ne Katze drin wenn auf dem Sack ne Katze aufgemalt ist :D
playground.arduino.cc/PmWiki/433Mhz-Funkmodule

Hans01

Jan 21, 2015, 10:55 pm Last Edit: Jan 22, 2015, 04:30 pm by Hans01
Arduino Kochbuch für 7,90 statt 36,00 ??? :smiley-sleep:

Sehr gutes Buch!
MfG

michael_x

Nichts gegen Massimo Banzi, aber das von  Michael Margolis (36 Eur oder bei docs.google) ist das "Richtige Kochbuch" und zu Recht von Scherheinz gelobt.

Nehmen wir mal an, dass ebooks.de da nur ein Irrtum mit dem falschen Bild unterlaufen ist. Im Text zum 7,90 Buch taucht nie das Wort "Kochbuch" auf.

uwefed

Ich lobe das Kochbuch ja auch, sehe es aber nicht für Anfänger geeignet. Es fängt mit den Grundlagen an um dann schnell in höhere Sfären zu gleiten und ohne fundierte Grundlagen unverständlich zu werden. Der Mittelbau fehlt.

Grüße Uwe

Go Up