Go Down

Topic: Alles Gute für 2011 (Der lockere Thread) (Read 2338 times) previous topic - next topic

Realizer

Dec 31, 2010, 12:02 am Last Edit: Dec 31, 2010, 12:09 am by Realizer Reason: 1
Die letzten 24 Stunden des Jahre 2010 beginnen. Wie im Weihnachts-Glückwunschthread von Megaionstorm, möchte ich schon mal ein paar nette Worte loslassen.

Wir haben alle ein sehr turbulentes Jahr hinter uns. Das deutsche Unterforum von Aruino.cc hat sich meiner Meinung nach doch recht prächtig entwickelt. Ich bedanke mich bei ALLEN Teilnehmern und Mitgliedern für die diplomatischen Antworten, dies ist nicht unbedingt in anderen Foren so !

Ein freundliches "miteinander" habe ich hier erfahren. Vor allem möchte ich alle Neulinge in dem Bereich Arduino, Elektronik dazu ermuntern, ganz locker, Projekte vorzustellen oder Beiträge zu schreiben, oder Fragen zu stellen. Es macht mir einen Riesenspaß mit euch zu philosophieren.

Eines weiß ich genau: Wenn ich mal was wissen muss, dann bin ich hier gut aufgehoben ! Namen nenn ich jetzt keine, es sind ALLE die hier mitwirken und gestalten.

Bleibt locker und vor allem gesund und munter. Wer weiss schon was uns das neue Jahr bringt ?

Ich möchte noch (weils locker sein soll) etwas lockeres loswerden:

Wäre Adam und Eva damals Chinesen gewesen, dann hätten sie die Schlange gegrillt und gegessen. Der Apfel würde jetzt noch dort hängen ! Der Sündenfall wäre nie geschehen....

In diesem Sinne, macht weiter so !

Guten Rutsch !!!
Eine Kuh macht muuhh.
Viele Kuehe machen Muehe

sth77

Wäre Adam und Eva damals Chinesen gewesen, dann hätten sie die Schlange gegrillt und gegessen. Der Apfel würde jetzt noch dort hängen ! Der Sündenfall wäre nie geschehen....

Blasphemie! Auf den Scheiterhaufen mit ihm! Ach nee, da hab ich mich gerade im Zeitalter geirrt... ;)

Allen einen guten Rutsch und weiterhin nette Zusammenarbeit!
Mein verwaister Arduino-Blog: http://www.sth77.de/ - letzter Eintrag: Diamex-ISP in der irgendwann mal aktuellen Arduino-IDE 1.6.4

uwefed

Allen ein Schönes 2011, viele Arduino, schöne Projektideen und auf die wenigen Fragen gute Antworten.
Alles Gute Uwe

volvodani

Jan 01, 2011, 02:15 pm Last Edit: Jan 01, 2011, 02:15 pm by volvodani Reason: 1
Ich wünsche alle immer ein Handbreit Volt unter dem Kiel und möge euch nie die Ampere ausgehen. Denn bei einem Kilo Watt hat man bis in die 8 Etage doch einiges zu tragen. ;)

So mal ehrlich ich bin echt begeisert wie sich der Deutsch Teil hier doch schon seht gemausert hat. Ich bin gerne hier hole Tipps und gebe gerne welche.

Vielen Danke an alle auch an die Gründer der Plattform Arduino!!!!
"Komm wir essen Opa!" - Satzzeichen retten Leben!

Megaionstorm

Mein Arduino Projekte Blog:
http://ardu-megatank.blogspot.de/

Megaionstorm

Es war der Baum der Weisheit.
Erst danach wurde Adam bewusst das er nackt ist.

In dem obrigen Fall würde die Menschheit heutzutage wahrscheinlich noch auf dem geistigen Niveus eines Affens sein !
Mein Arduino Projekte Blog:
http://ardu-megatank.blogspot.de/

Schwarzfuss

Spät, aber doch wohl nicht zu spät: :)

Auch von mir alles Gute für 2011
Bin selbst ziemlich beeindruckt, wie sich der deutsche Forumszweig entwickelt hat.
Als Hobbybastler und Wenigposter mit perfekten "broken english" Sprachkenntnissen ist es doch schön,
Fragen und Antworten in der Heimatsprache mitlesen zu können.

Bei meiner Anmeldung gabs hier noch keine 150 Posts, nun sinds schlappe 10.000 mehr!
Dafür möchte ich mich bei allen Nutzern im deutschen Forum bedanken,
aber natürlich in erster Linie bei den Machern des Arduino Projekts, die das Alles erst ermöglicht haben.

Ich hoffe das meine bisherigen Fragen und Antworten nicht all zu dumm waren und in in Zukunft nicht sein werden,
aber sch... drauf, wenn ich meine ich müsst mich einmischen, werd ich das auch weiterhin tun! 8-)

Auf ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2011.
Gruß Peter

LC_Data

...auch von mir ....
allen das beste in 2011

webmeister

Auch von meiner Seite alles Gute im 2011.

Als Buchautor zum Thema Arduino freut es mich auch sehr wie positiv sich das deutsche Forum entwickelt hat. Aus den vielen Thread sieht man schön wie viel Spass die Anwender haben. Die unterschiedlichen Ideen und Projekte sind sehr spannend und interessant.
Im Forum selbst hat sich ein Kreis von regelmässigen Postern entwickelt. Viele gute Fragen und ausführliche Antworten und alles in einem freundlichen und umgänglichen Ton. Ich freue mich auf viele neue Themen in diesem Forum.  :)

gokiburi

Besser spät als nie:
Frohes Neues 2011!

Go Up