Go Down

Topic: Probleme beim Start mit RFduino (Read 320 times) previous topic - next topic

MaWe01

Hallo,
ich versuche das RFduino StarterKit (Temperatur) ans Laufen zu bringen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung von Arduino.

Code: [Select]
Arduino: 1.6.2 (Windows 7), Platine: "RFduino"

Build-Optionen wurden verändert, alles wird neu gebaut

Verwende die Bibliothek RFduinoBLE im Ordner: C:\arduino\arduino-nightly\hardware\arduino\RFduino\libraries\RFduinoBLE (legacy)

C:\arduino\arduino-nightly/hardware/tools/g++_arm_none_eabi/bin/arm-none-eabi-g++ -c -g -Os -w -ffunction-sections -fdata-sections -nostdlib --param max-inline-insns-single=500 -fno-rtti -fno-exceptions -Dprintf=iprintf -mcpu=cortex-m0 -DF_CPU=16000000 -DARDUINO=10602 -mthumb -D__RFduino__ -IC:\arduino\arduino-nightly\hardware\arduino\RFduino\cores\arduino -IC:\arduino\arduino-nightly\hardware\arduino\RFduino\variants\RFduino -IC:\arduino\arduino-nightly\hardware\arduino\RFduino\libraries\RFduinoBLE -IC:\arduino\arduino-nightly\hardware\arduino\RFduino\system/RFduino -IC:\arduino\arduino-nightly\hardware\arduino\RFduino\system/RFduino/Include -IC:\arduino\arduino-nightly\hardware\arduino\RFduino\system/CMSIS/CMSIS/Include C:\Users\mw31339\AppData\Local\Temp\build6829673143039747562.tmp\Temperature.cpp -o C:\Users\mw31339\AppData\Local\Temp\build6829673143039747562.tmp\Temperature.cpp.o

Cannot run program "C:\arduino\arduino-nightly/hardware/tools/g++_arm_none_eabi/bin/arm-none-eabi-g++": CreateProcess error=2, Das System kann die angegebene Datei nicht finden

Das Verzeichniss:
"C:\arduino\arduino-nightly/hardware/tools/g++_arm_none_eabi/"
gibt es nicht, aber woher bekomme ich es?

Was habe ich vergessen zu installieren?
Vielen Dank für Eure Hilfe

Go Up