[OT] Rock im Park 2015

Hallo miteinander,

auf die Gefahr in das ich gleich geteert und gefiedert werden, wage ich es dennoch mal zu fragen.

Geht jemand von euch auf das Festival Rock im Park?

Ich werde wahrscheinlich gehen, auch wenn ich noch nicht so ganz verstanden habe warum ich das machen werde ist die Wahrscheinlichkeit recht Groß das ich hin gehen werde.

Ich dachte ich frage mal in die Nette gesellige reuige runde, ob jemand von euch auch gehen wird.

Wer wies was daraus wird, ... ist ja alles noch offen, ....

Gruß
Crazy Mosquito

Zu weit weg, sonst vielleicht ja ....

Muecke:
... auch wenn ich noch nicht so ganz verstanden habe warum ich das machen werde ist die Wahrscheinlichkeit recht Groß das ich hin gehen werde.

Ich mache mir Sorgen um Dich :grin:

Klaus_ww:
Ich mache mir Sorgen um Dich :grin:

Warum denn das?

:grin: Ihr wisst doch das ich etwas Crazy drauf bin, ...

combie:
Zu weit weg, sonst vielleicht ja ....

:wink: ist ja mit Übernachtung :grin:

Meine Lieblingsband war am 09.05 in Nürnberg :sunglasses: - mehr brauch ich nicht :slight_smile:

hi,

ich wollte schon ja sagen, aber dann hab' ich gesehen, daß helene fischer garnicht auftritt.

VERGISS ES !!!

gruß stefan

Hey,

zieht Euch mal laut "Auf die Fresse" von "Warmduscher" rein- ist richtig schön rockig!

Gruß Chris

@rudirabbit: Öm wer war denn da?

@Eisebaer: Ja gut, so Sexy sind die Sänger in der Regel nicht die dort auftreten, ...

@Chris72622: Das ist eigentlich schon eher meine Richtung, --> Warmduscher jedoch kann ich da meine Frau mit in die Flucht schlagen.
und etwas Rock ist schon ok für mich.

Für Metal Musik (wenn man das so nennen kann) bin ich definitiv zu alt. Für mich ist das Lärm.

Öm wer war denn da?

Du kannst Fragen stellen .....
Eine Rockband die es seit Jahrzehnten gibt und immer noch Top ist. AC/DC !

du weist doch für gute Musik ist man nie zu alt, ...
man ist immer nur so alt wie man sich fühlt, ...

:grin: das werde ich nie verstehen wie man "Wechsel und Gleichstrom" Musik nennen kann. :grin:

Muecke:
du weist doch für gute Musik ist man nie zu alt, ...

Metal ist für mich keine gute Musik, erst dachte ich die Sänger haben Schmerzen.
In meiner Zeit war "Wechsel und Gleichstrom" für die älteren Lärm.
So geht es mir wohl jetzt.

:slight_smile: bei manchen habe ich auch das Gefühl das die nicht wissen wie man das richtig macht, also das Singen.

Das könnte aber was für dich sein: Die Toten Hosen

Das hört sich das nicht an wie Krach finde ich. :grin:

Chris72622:
zieht Euch mal laut "Auf die Fresse" von "Warmduscher" rein- ist richtig schön rockig!

Was hat der Krach mit Rock zu tun? Richtig: gar nichts!

Awa- des rockt richtig! ;D

Gruß Chris

Mit Lärm habe ich bestimmt nicht die Hosen gemeint ! Die sind schon gut.

Ich kann halt mit Metal Musik nichts anfangen, und die Hosen sind definfitv != Metal.

Da ich als Mechatroniker Meister arbeite, habe ich unter anderem viel mit jungen Leuten (Azubis) zu tun.
Was die meisten für eine Musik hören, empfinde ich als Lärm.

Aber viele der jungen Leute finden auch AC/DC gut.
Die alten Männer schaffen es Fans zu haben die über 2 Generationen gehen.
Live sind die noch besser, leider sind Preise der Karten schon gut teuer.

Uha ich dachte mal das wäre dichter an Hamburg dran^^ ich glaub das wird wohl wegen der distanz nix, aber ich wünsche allen, die dahin gehen viel spaß :slight_smile: das lineup ist es definitiv wert!

@rudirabbit: ja da muss ich dir recht geben, die Hosen machen definitiv keinen Krach, es gibt auch auf diesem Festival Bands die ich als Krach empfinde, :-).
Jedem des seine, wäre unheimlich langweilig wenn wir alle das selbe gut finden würden, ... die Filfalt und die Unterschiedlichkeit ist doch das was uns ausmacht und uns antreibt, ... 8)

:o, ich habe einen älteren Bruder und noch zwei Jüngere Geschwister, und finde es hier schon faszinierend wie unterschiedlich hier die Musik Richtungen sein können, da kann ich mir das gut vorstellen das wenn man mit Jungen Leuten (Azibi`s) arbeitet das noch Krasser ist.

Das ist richtig auch viel Junge Leute finden die Musik der "Älteren" noch gut, ... du glaubst aber gar nicht wie viele "Ältere" noch auf Rock im Park gehen.

Ja leider, die Karten für die Konzerte sind finde ich sehr Teuer geworden, ...

@tec_freakz: das sind nur 607 Km oder 1 Stunde mit dem Flieger. :grin:
Danke dir.

Bisher scheint es so als wenn ich alleine gehen muss und niemand aus dem Forum noch dort sein wird, ...
:sunglasses: dann kann ich ja die Sau raus lassen :sunglasses:
Vielleicht findet sich noch jemand.

Ich muss da nicht hingehen.

Ich setz mich in den Garten und hör einfach zu.

War bei ACDC besser als bei RiP, weil nur eine Bühne. :grin:

guntherb, da hast du dann aber keine Schlechten Plätze wenn du das alles noch gut Hörst, ... wobei bei Sterio mit unterschiedlichen Bands wird das glaube ich etwas anstrengend, ....

Kann ja mal auf ein Bier vorbei kommen :wink: ... Habe ja genug dabei, ..

Ich komme dann zu guntherb, um den automatischen Grill "auszukosten". :wink: