Projektvorstellung: Kettenölung und Griffheizung die 2.

Ich selber hab ne Webasto 9012868C DP30. Die hab ich damals gebraucht aber voll funktionstüchtig für 25€ erstanden.

Alternative ist eine Dellorto PLE 6 (kostet um die 35€ zzgl Versand). Die hat allerdings ne deutlich geringere Fördermenge, man muss also die Wegstrecke reduzieren und man braucht unterschiedliche Schlauchdicken bzw. muss sich nen Adapter bauen (bei der Webasto sind beide Anschlüsse gleich).
Die hab ich mit einem Rehoiler bei meinem Vater im Motorrad verbaut aber bisher haben wir noch nicht das richtige Setting gefunden, damit die Kette passend geschmiert ist (wir sind aber mit der Konfiguration auch noch nicht so viel gefahren).

Letzte mir bekannte taugliche Pumpe ist die Pumpe vom McCoi, die bekommt man auch einzeln. Die ist mit 46,50€ aber schon richtig teuer im Vergleich.

Wichtig bei der Pumpe ist halt, dass es eine Dosierpumpe ist, weil die Steuerung auch davon ausgeht. Somit gibt es auch keine vorgegebene Einschaltzeit oder sowas. Es wird einfach für eine ausreichend lange Zeit eingeschaltet (das ist der Pumpstoß) und dann wieder ausgeschalten. Eine Dauerpumpe würde nicht funktionieren.