Go Down

Topic: Suche rundes Gehäuse (Read 979 times) previous topic - next topic

Dande80

Hallo,
ich bin grade am Verzweifeln weil ich inzwischen Stunden mit der Suche nach einem runden Gehäuse (möglichst aus Kunststoff) verbracht habe ohne auch nur was halbwegs passendes zu finden. Es soll als Grundelement für eine Deckenlampe dienen(nach aussen sollen farbige LEDs einen Regenbogen an die Seitenwände "malen"). Das Gehäuse muss einen Durchmesser von 15cm bis 20cm und eine Höhe von 6cm bis 10cm haben. Hat jemand eine Idee wo ich sowas herbekomme?
Gruß
Daniel

Dande80

An etwas in der Art hatte ich als Notlösung auch schon gedacht (wobei meine Idee eher war von einem Plastikmülleimer unten ein entsprechendes Stück abzusägen). Aber irgendwie würde ich meinen Kindern doch lieber ein vernünftiges Gehäuse über den Kopf hängen als eine Bastellösung.
Vielleicht kennt ja noch irgend jemand eine Quelle für entsprechende Gehäuse. Ich gebe mal die Hoffnung noch nicht auf.

Gruß
Daniel

uwefed

Verpackung von 50 CDs.

Grüße Uwe

sschultewolter

Fertigigen lassen für ein Vermögen. Solche "Spezialanfertigungen" wirst du mMn nicht von der Stange kaufen können. Entweder machen lassen ~50 - 100€ oder aber hoffen, ein geeignetes Haushaltsteil zu finden, zB Tupperware.
Orginal Atmel AVRISP mkII zu verkaufen. Anfrage per PN ;)

michael_x

Ich habe schlechte Erfahrungen mit PVC (vermutlich wegen elektrostatischen Problemen?)
Das muss aber nichts heissen, kann und sollte man wohl durch entsprechenden Schaltungsaufbau sowieso im Griff haben ( keine offenen Eingangspins, Kondensatoren )

agmue

Mir fällt eine Großpackung Haribo ein oder ein Eimer mit Straßenmalkreide ein.
Die Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Go Up