Go Down

Topic: Anleitung / Tutorial = DC 12V SMD 5050 RGB 60Leds/m 5M/Roll IP20 Addressable Fle (Read 216 times) previous topic - next topic

KingOfDarkLED

Wäre jemand so lieb und würde mir verraten wo ich hierzu eine Anleitung finden könnte? Ich hatte mich so auf die Addressable LED gefreut ... ABER: Offensichtlich sind das keine "WS2812B" oder so?

Ich habe auch mal ein Bild mit hinzugefügt, denn offensichtlich gibt es bei dem Stripe gar kein "Controller Chip" wenn ich nun richtig durchgestiegen bin?

Auf den kleinen schwarzen Chips steht auf jeden Fall 151 und 195 - evtl. hilft das ja?!

Ich würde mich auf jeden Fall sehr über den ein oder anderen Tipp freuen bzw. ein Wink zur korrekten Anleitung wo ich mir es selbst durchlesen kann, wäre auch schon mehr als genial!! :)

sschultewolter

Orginal Atmel AVRISP mkII zu verkaufen. Anfrage per PN ;)

Eisebaer

hi, und herzlich willkommen hier im forum!

KingOfDarkLED is now known as KingOfWrongLED

sorry, der mußte sein.

schick doch mal den link, wo Du das gekauft hast (ebay oder was auch immer). die threadüberschrift scheint ja aus der verkäuferbeschreibung zu stammen und die wäre dann falsch > zurückschicken.

wir können Dir bei bedarf auch zeigen, wie und wo Du suchen kannst, damit Dir gutes günstig widerfährt.

gruß stefan

Go Up