Go Down

Topic: ESP8266-01 mit Arduino IDE programmieren (Read 12124 times) previous topic - next topic

Tommy56

Mal aus dem Usenet in die Forenzeit übernommen: Wer im Usenet / einem Forum eine Frage stellt, bekommt nicht zwingend die Antwort, die er hören will.

Gruß Tommy
"Wer den schnellen Erfolg sucht, sollte nicht programmieren, sondern Holz hacken." (Quelle unbekannt)

HotSystems

Ich finde halt das es ein Anfängerfehler ist,...
Schön, dass du anderen beistehst, die sich selbst nicht helfen können, aber wenn ich dass lese,

Die Schaltung für das Programmieren muss richtig sein da ich den Sketch ja hochladen kann...

Den Kabelsalat auf meinem Breadboard zu zeigen halte ich für relativ nutzlos daher eine vereinfachte Grafik nach der ich meine Schaltung gebaut habe...

...Auch diesen Code werde ich nicht poste da er etwas voluminöser ist und wie gesagt auf einem Sonoff läuft also keine Probleme machen dürfte.
dann sieht es erst mal nicht wie ein Anfänger aus, sondern wie einer der nur zu faul zum suchen bzw. selbst schreiben ist.

Wenn man hier fragen stellt, sollte man schon entsprechende Informationen liefern.
Sorry, wenn ich mich hier wiederhole.

Gruß Dieter

I2C = weniger ist mehr: weniger Kabel, mehr Probleme. 8)

Go Up