Go Down

Topic: Schlechte 433MHz-Funkverbindung - wo ist das Problem? (Read 3763 times) previous topic - next topic

combie

Ich finde es schon ziemlich bemerkenswert in einem Forum nach Belobigungen zu betteln.
Das finde ich auch.
Wobei ich es eher "irritierend", als "bemerkenswert" nennen würde.
Normalerweise ignoriere ich so was noch nicht einmal.
Gefährlich, was Theorien aus Menschen machen können.
Schlimmer, was Menschen aus Theorien machen.

Theseus

Einen, der recht neu im Forum ist, kann man aber durch aus mal auf die Foren-Gepflogenheiten hinweisen. Die Karma-Funktion ist leicht zu übersehen. Es lesen das ja auch andere Neulinge und halten die Karma-Funktion im Hinterkopf. Oft wird nicht aus Undankbarkeit nicht aufs Knöpfchen gedrückt, sondern schlicht aus Unwissen. Ich bin erst als ich selber über 20Punkte hatte, darauf gekommen, was das soll. Ein Wink mit dem Zaunpfahl hätte da gut getan.

Jemanden mit fast 5000 Beiträgen und über 300Karmapunkten um Karma zu bitten, fände ich auch irritierend.

daniel_e

Liebe Forum-Kollegen,

es war tatsächlich keine Absicht. Ich kannte die Funktion nicht, habe sie nun genutzt und werde dies in Zukunft auch tun.

Allerdings bin ich Euch nicht böse, wenn ihr sie bei mir nicht nutzt. Mir sind andere Dinge wichtiger. Z.B. dass ich in Zukunft auch anderen bei ihren Problemen helfen kann.

Go Up