Projekt zur Ermittlung der Dauerbetriebseigenschaften unterschiedlicher Sensoren

Hey!

postmaster-ino:
Was denkst Du, wird dort dann der Interrupt machen sollen?

Also wenn ich zehn Minuten lang in eine Richtung pumpe und während dessen z.B. pausieren, belüften oder in die andere Richtung pumpen lassen möchte, dann muss ich - wenn ich es nicht unter Umgehung der Elektronik sozusagen hard-wired erledigen möchte (wobei ich dann nicht wüsste, wie ich diese Unterbrechung aufzeichnen sollte) - das doch als Unterbrechung der laufenden Funktion machen. Aber vielleicht habe ich da auch etwas falsch verstanden.

MALE Dir doch einfach ein Ablauf-Diagramm, Wo Du angibst, von welchem Zustand Du zu Welchem wechseln kannst und unter welchen Umständen dort hin gewechselt wird.

Das ist eine sehr gute Idee, die ich zeitnah umsetzen werde!

PS: Wofür wird der Verdichter gestartet beim Belüften?

Der Verdichter IST sozusagen die Belüftung, bzw. in Kombination mit einem Belüftungsmodul auf dem Boden des Tanks. Wenn beide Ventile zu sind kann die Luft nur noch durch das Modul. Wenn eines geöffnet ist ist der Widerstand des Moduls zu groß als das dadurch belüftet würde.

PPS: Wenn Du eh gerade einen Stift in der Hand hast - ein Bild, wie das Ganze zusammen aussehen könnte, schadet hier ganz bestimmt auch nicht!!

Stimmt. Ungefähr so: