Go Down

Topic: Hilfe bei millis stat delay (Read 3674 times) previous topic - next topic

noiasca

ich wollte mir den Sketch am PC ansehen und da offenbar nicht viele dieses MP3 Modul haben (wobei ich das ganz ok finde), hab ich mir gedacht, wenn nicht ich wer dann ^^
how to react on postings:
- post helped: provide your final sketch, say thank you & give karma.
- post not understood: Ask as long as you understand the post
- post is off topic (or you think it is): Stay to your topic. Ask again.
- else: Ask again.

GASMAST3R

Hallo nicht wundern ich bin xGDNAx, habe mich nur wieder angemeldet um das mal klar zu stellen.

1. Ich weis echt nicht was ihr hochtrabenden für komplexe habt, ich bin Anfänger das ist mein ersten Arduino Projekt dazu habe ich vom Programmieren so viel Ahnung wie ihr von Verständnis.

2. Nur weil ihr mehr Erfahrung habt, muss man Leute nicht so behandeln, weil die nicht alles können und wissen wie ihr.

3. ich habe eine andere Lösung gefunden, die mir weiter hilft, danke und das ohne euch.

4. Ich habe das alles schon fast, jeden 2 Beitrag geschrieben.

4.1 was ich machen möchte
4.2 wie ich das machen möchte
4.3 was ich verstanden zu haben scheine.
4.4 was ich nicht verstanden habe.
4.5 warum ich es nicht verstanden habe.

Aber das einzige was ihr könnt ist die schuld abzugeben.

Der von mir angegebene Code läuft, auch wenn da Fehler vorhanden sein können, (es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen) das ist auf jeden Fall was ich aus eigener Arbeit gefunden habe und für meine zwecke nutzbar gemacht habe.

Es kann bestimmt nicht sein, das jemand der Hilfe braucht, nur mit unnötigen Kommentaren auf Fehler hin gewiesen wird, aber die Leute selber nix Lesen oder Besser darstellen können.

Eine sinnige Erklärung warum etwas nicht Funktionieren kann, hätte die gesamte Situation bestimmt zu einem besseren Ergebnis gebracht.

Und nur weil A die bessere Lösung ist, muss B nicht schlecht sein.

So nun muss gut sein.

Auch mit diesem Profil bin ich hier Raus, also Antworten bringt nix.

noiasca

Hauptsache jetzt gehts dir gut.
Ist doch fein.

how to react on postings:
- post helped: provide your final sketch, say thank you & give karma.
- post not understood: Ask as long as you understand the post
- post is off topic (or you think it is): Stay to your topic. Ask again.
- else: Ask again.

ElEspanol

Es gibt Leute, die suchen die Schuld immer bei den anderen. Das Problem ist ja, dass sie alles richtig machen, es aber halt doch nicht funktioniert. Und wer hat dann wohl Schuld?

Go Up